teekompressor
Dauer-User
- 1.415
dany7831 schrieb:...Also wird jetzt wohl der nächste Schritt sein, das Handy über einen Mobilcom-Shop einzuschicken. Wenn es (erwarte ich jetzt mal) wieder unrepariert zurück kommt, die Gewährleistung geltend machen...
Muss das noch mal kurz aufgreifen, damit es nicht weitere Missverständnisse gibt.
Du forderst von Deinem Händler nichts anderes, als weiterhin die Nachbesserung, bzw. Beseitigung der Mängel im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung und ganz ausdrücklich keine Garantiereparatur (dies schriftlich dazu).
Du lässt das Gerät daher auch nicht "über einen Mobilcom-Shop einschicken". Denn ob und wie sie es reparieren, ob sie es dazu einschicken, usw. ist deren Sache und interessiert Dich nicht.
(Im Ergebnis möchtest Du ja nur eine mängelfreie Sache. Ob dies z.B. durch Tausch des Gerätes oder nur der Hauptplatine zustande kommt, wie sich Händler mit Hersteller einigt usw., ist Dir egal.)