R
rerex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hallo. Ich hatte mein S2 wegen Problem mit der Kamera Linse in einer Samsungwerkstatt. Dieser defekt wurde auch zur vollsten Zufriedenheit beseitigt. Dabei wurde mir von denen auch gleich ein update auf 4.04 aufgespielt.
Zeitdem habe ich aber ein Problem mit der akkulaufzeit und gelegentlicher starker hitzeentwicklung im Bereich der Kamera.
Mein Akku verliert pro Stunde 10-15 %. Komme also nicht mal 10 Stunden damit. Vorher locker das dreifache.
Vor der Reparatur hatte ich das S2 platt gemacht und hinterher habe ich mit Titanium Backup meine Apps inkl. Daten zurück gespielt.
Batteriestats hab ich momentan am laufen. Kann aber mit dessen Angaben wenig anfangen.
Sollte ich das Gerät nochmal einsenden oder hat noch jemand nen anderen Tip?
Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2
Zeitdem habe ich aber ein Problem mit der akkulaufzeit und gelegentlicher starker hitzeentwicklung im Bereich der Kamera.
Mein Akku verliert pro Stunde 10-15 %. Komme also nicht mal 10 Stunden damit. Vorher locker das dreifache.
Vor der Reparatur hatte ich das S2 platt gemacht und hinterher habe ich mit Titanium Backup meine Apps inkl. Daten zurück gespielt.
Batteriestats hab ich momentan am laufen. Kann aber mit dessen Angaben wenig anfangen.
Sollte ich das Gerät nochmal einsenden oder hat noch jemand nen anderen Tip?
Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: