Probleme seit Update auf 4.1.2

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das einzige Problem was ich seit dem Update auf JB habe ist, dass sich das Gerät öfters mal ohne Vorankündigung verabschiedet. Ich meine es geht einfach ohne mein zu tun aus. Glücklicherweise nicht so oft, aber immerhin.
Hat jemand auch solche Beobachtungen gemacht?

Ach ja was ich sonst noch habe ist, dass wenn ich einem Kontakt einen speziell Klingelton zugewiesen hatt dieser öfters wieder auf Standard gesetzt wird. Keine Ahnung wer oder was diesen Bug verursacht. Diesen Bug hatte ich aber schon unter ICS. Das nervt einfach und bisher habe ich auch keinen Verursacher gefunden. Werde mich wohl mit diesem Bug abfinden müssen. Wenns nicht Dramatischer wird mags gehen.

Gruß

Also das einzige Problem was ich seit dem Update auf JB habe ist, dass sich das Gerät öfters mal ohne Vorankündigung verabschiedet. Ich meine es geht einfach ohne mein zu tun aus
Siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eath-nach-4-1-2-jelly-bean-update.418561.html

Ist ne kurzweilige Lektüre: Quintessenz Problem aktuell noch nicht gelöst - evtl. hilft das Abschalten der PIN-Sperre in Kombination mit dem Flashen des indischen 4.1.2 Kernels...

Upps, da war einer schneller...

• Danke
Reaktionen: Oldie911
Upps :tongue:

Anachronox schrieb:
Einfach mal die Suche anschmeißen hätte geholfen @ Oldie911
Guckste hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-2-jelly-bean-update.418561.html#post-5209307

Ist schon ein paar mal bei anderen Usern aufgetreten, bist also nicht allein mit deinem Problem ;)

Auf diesen Tread bin auch ich schon gestoßen, allerdings in einem anderen Zusammanhang. Und wie Du richtig festgestellt hast, bin ich nicht der einzige - ein kleiner trost wenigstens. Da ich ein S2G Besitzer bin und dies auch beim S2 (non G) auftritt frage ich mich, ob dies ein generelles Problem ist - bei beiden Modellen- oder nur hin und wieder bei dem ein oder anderen auftritt. Bleibt auf das letzte große Update zu hoffen welches noch kommen soll.

Wie schon gesagt, so lange es bloß hin und wieder passiert kann ich noch damit leben.

Gruß an die Gemeinde. :rolleyes2:

Ich denke man kann das Problem nicht pauschalisieren. Ich kenne Leute die haben auch das S2 (egal ob mit oder ohne G, weil wie du ja gesagt hast, es bei beiden Versionen auftritt) und haben nach dem update noch keine SODs oder RRs gehabt.
Alles so wie es sein sollte nach nem update.
Nen Trost ist das jetzt zwar nicht aber zumindest ne Erkenntnis

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Na dann. In diesem Sinne einen schönen Vatertag allen hier im Forum.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::flapper:

Zuletzt bearbeitet: