M
marcelterpoorten
Neues Mitglied
- 0
ja, habe ich gemacht, aber am ende des bearbeitungsvorgangs von odin, steht dort oben links ganz fett im kasten....FAIL!!! vielleicht falsche software?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erol schrieb:In einem Anleitungsthread wurde jedoch darauf hingewiesen, dass nur sehr erfahrene Nutzer sich daran trauen sollen. Kannst du das unterstreichen?
mblaster4711 schrieb:Regeln?
Oh Gott, die müsste man ja auch noch lesen
Aber wie soll man das hin bekommen, wenn schon keine Beiträge sucht und liest
Jetzt warte ich auf die Gegenfrage, ob man im einem Forum keine Fragen Stellen darf. Und dass die Suche nicht gefunden hat und all die anderen Ausreden........ :beer:
Gesendet von meinem GT-I9100G
marcelterpoorten schrieb:danke an alle die mich unterstützt haben auch wenn ich erstmal nix gerafft habe
mblaster4711 schrieb:Hat du die Standby-Richtlinie auch auf "Immer" stehen ?
Wenn ja, stell sie mal auf was anderes Reboote und stelle sie wieder auf Immer.
Ich habe diese Meldung nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100G
Falsch ;-) ich habe ota Update gemacht und das Handy in Deutschland gekauft...aber so wie es aussieht ist es nicht aus DeutschlandDiomoron schrieb:wäre vielleicht andersrum sinnvoller, damit wir wissen was du genommen hast.
und die schuld auf samsung zu schieben ist eigentlich auch nicht richtig. schliesslich hast du ja eine version GEFLASHT, die in deutschland noch gar nicht frei ist nun gut. welche hast denn genommen?
Diomoron schrieb:und nix hier drin gefunden?
Diomoron schrieb:cm9 ist sehr beliebt, falls das weiter hilft
und yo, ich hab z.b. die und keine einzigen probleme. die ICS mit superICS kernel.