mblaster4711
Inventar
- 3.721
SGS2 mit Stock ICS (LP7) 831MB verfügbar. 910MB sind mit GB.
Gesendet von meinem GT-I9100G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ive schrieb:(Hab die Indische ICS Version, Root, permanent CWM.)
WLAN zu Hause und auf der Arbeit getestetn -> läuft ohne Probleme.
Dafür hat Swype Probleme gemacht, war aber vorher schon bekannt, da dies bei den meisten (allen?) Geräten, die neu ICS bekommen haben (also z.B. S2 und Note) der Fall ist.
Nach dieser Anleitung https://beta.swype.com/android/create/welcome/ hab ich die Swype Beta installiert, läuft bisher ohne Probleme
Achtung!
Um Swype deinstallieren zu können benötigt man Root und eine entsprechende App (z.B. Titanium Backup)
ive schrieb:Leider hat meine Freude über die swype beta nicht lange gehalten, nach dem nächten Neustart gingen die Probleme wieder los.
Ich teste grad welcher Workaround am effektivsten und am wenigsten nervig ist um doch swypen zu können und werde weiter berichten.
Ikarmo schrieb:Also swype funktioniert bei mir "out of the Box" wie es so schön heisst einwandfrei. (Die indische 4.0.3 Version)
Allerdings ist das Handy bei mir nur geflasht nicht gerootet. (War schon froh das ich das hinbekommen habe )
andiko schrieb:"2 Wochen angeschaut", "über Vodaphone getauscht", "wieder 2.3.5" spricht alles irgendwie dagegen, dass es ein GT-I9100G ist.
Vielleicht guckst du erstmal, welches Handy du genau hast.
mblaster4711 schrieb:Wie hast du deine WLAN Standby eingestellt?
Denn wenn WLAN mit dem Display aus geht, dann geht es auch mit dem Display wieder an und connectet sich dann auch jedes mal und wirft neue Meldungen raus.
Und dann gibt es noch die Option über die Benachrichtigung das WLANs verfügbar sind, das kann man auch noch abschalten.
Rey_07 schrieb:Wisst ihr auch ob Flash-Videos funktioniern? Da bei vielen ja nach dem Update auf Flashplayer 11 keine Videos mehr liefen und man es deinstalieren muss. Wenn 4.0 update da ist muss man ja Flashplayer Updaten auf 11 damit es kompitabel bleibt, doch geht es dann?
Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
HackiDD schrieb:Akkuanzeige in Prozent darstellbar seit ICS
darkyboy schrieb:Wo? Beim GNote hab ich es unter den Anzeigeeinstellungen, beim SGSII 4.0.3 Stock mit Root hab ich nichts.
Liebe Grüße