MintDrops
Dauer-User
- 405
- Themenstarter
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, war es kein Bug sondern "normal"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrter Herr -----,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Aufspielen von ausländischer Software auf ein deutsches Gerät zum Verlust der Garantie führt.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen deswegen zur Speicherplatzbelegung keine Information geben können. Eventuell benötigt das neue Betriebssystem auf dem Gerät mehr internen Speicher, da es nicht für dieses Modell ausgelegt ist.
Wazula schrieb:Lustiger Versuch War auch mein erster Gedanke aber:
Habe Postpaid und auf dem Konto ist Geld zumal einmal im Monat nur abgebucht und das erst wieder in ca. 20 Tagen passiert.
Als ich eben noch mal versucht habe eine SMS zu versenden hat es wieder funktioniert. Komische Sache dabei hatte das Handy die ganze Zeit einfach nur hier so rumgelegen. Naja Hautsache es kommt nicht wieder...
DAD214 schrieb:ja die andauernde Wlan Neuverbindung ist auch mit der Französischen Firmware habe auch das Problem das ich nicht mehr in das Samsung Konto rein kam Konnte die Sicherheitseinstellungen nicht ändern deswegen konnte ich auch kein Werksrest machen
bin jetzt wieder zurück auf 2.3.6
scourge schrieb:Das mit dem Samsung Konto hatte ich auch, irgend ein SSL Fehler beim Anmelden. Habs heut früh nochmal versucht und da gings plötzlich wieder. Gut möglich dass es an Samsung lag.
I also have the following problems after updating to ICS
RAM SHOWS 687mb
BATTERY DRAINS VERY VERY FAST
WI FI DISCONNECTS INTERMITTENTLY
CONTACTS AND OTHER APPS OPEN VERLY SLOW
I tried re installing 4 times… Every time problem persist.. So stop doing it until android releases further update.
RAM SHOWS 687mb
BATTERY DRAINS VERY VERY FAST
WI FI DISCONNECTS INTERMITTENTLY
CONTACTS AND OTHER APPS OPEN VERLY SLOW
p2s2p schrieb:hab mir mal mehrere Handys angeschaut und das muss aufjedenfall ein bug sein mit dem zu geringen RAM
SE neo v - 512MB RAM verfügbar sind 490 MB RAM
SGS2 - 1GB und verfügbar sind an die 910 MB RAM
SGS2 (G) - 1GB und verfügbar sind 590 MB RAM ( ICS Indien/Frankreich)