Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAD214 schrieb:
Anachronox schrieb:Besten Dank für die Info mit Swype! Klappt
Flash hab ich mir über Chip gezogen kurz nach meinem post, die haben den Support für ICS eingestellt von Adobe vor einer Woche hab ich im Netz gelesen. Klappt nun auch. Doch warum der Quatsch das nicht mehr für ICS bereit zu stellen?
Ok, nun hab ich noch das Problem mit der "XT9" Spracheinstellung, welche nicht funktioniert. Gibts da Lösungen für
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich neue "E-Mails" auf mein Phone erhalte und diese mit der Wisch-Funktion (Hauptbildschirm nach unten ziehen, auf E-Mail klicken) öffnen will, die Mails nicht angezeigt werden (gleich wie die normale E-Mail App). Kann E-Mails nur via der "Social Hub" Funktion öffnen und korrekt anzeigen lassen. Egal, ob ich die mini- oder maximiere. Gibts da mittlerweile ne Lösung für oder ist das nen Bug der noch von Samsung in ner neuen Version behoben werden muss (siehe Screenshots)
Grüße
Tigerchen schrieb:So, nachdem ich nun auch über eine Woche mit meinem kleinen Schwarzen unter 4.04 verbracht habe gibt's da ein offensichtlich generelles Problem mit ICS:
wenn in den Ton-Optionen Tastentöne und Bildschirmtöne aktiviert sind, dann macht das Handy in kurzen Abständen partial-wakelocks. Damit wird der Tiefschlaf des Handy's wirksam vermindert und führt bei mir dazu, dass das Handy bei ausgeschaltetem Datenverkehr/Wlan über Nacht ca. 15% Akku verliert. Da ich den 2000er Akku drin habe, ist das schon echt viel. Im Verlauf eines Tages hat sich das bei mir auf über 40% hochgeschraubt und dabei wurde das Handy NICHT genutzt!
Mit BetterBatterryStats läst sich AudioOut_1 als Verursacher dieser Partial Wakelocks identifizieren. Das summierte sich an einem Tag auf über 4000! Wakelocks mit über 40min. genutzter Zeit. Da dies ein generelles Problem von ICS ist, sind alle entsprechenden Abkömmlinge davon betroffen. Wenn man das Handy stärker nutzt, dann geht das einfach in der Masse der Nutzung unter. Das fällt halt nur dann auf, wenn man das Teil auch mal liegen läst.
Da hier Google als "Lieferant" Verursacher ist, trifft Samsung nur eingeschränkt die Schuld. Immerhin ist dieses Problem schon vor 6 Monaten bekannt gewesen (aus dieser Zeit stammt auch die "Lösung" für das Problem)!!! (aus XDADevelopers entnommen...)
Wenn man beide Optionen abstellt, dann sind die Wakelocks (und der Verbrach) weg.
Da das ein ICS-Problem ist, sind ALLE ICS-Geräte davon betroffen.
Ich werde mal ausprobieren, ob das schrittweise Einschalten diesen BUG wieder aktiviert...
Anachronox schrieb:@ Diomoron:
Bestimmt wurd das Thema bzgl. "was muss ich beachten/ wie gehe ich vor" bei der von dir vorgestellten Lösung auch schon im Forum beschrieben und du hast auch bestimmt nen direkten Link dazu parat oder?