U
Usta61
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich möchte erstmal gesagt haben, dass ich micht nicht so gut auskenne.
Ich habe gestern Abend mein S2 das erste mal aktualisiert. (Habe Handy seit April/2012 - hatte eine Android-Version mit 2.??? drauf) und habe jetzt die Version 4.0.4.
Nach dem Android-Update habe ich erstmal die Apps wieder sortiert und als ich dann die Facebook-App starten wollte, bekam ich immer diese Meldung zu lesen:
Daraufhin habe ich versucht, mich bei Twitter einzuloggen und es funktionierte.
Youtube und Play Store allerdings nicht.
Beim Play Store kam immer die Meldung "keine Verbindung - nochmal".
Daraufhin habe ich auch bei "Meine Apps" die Daten gelöscht, Handy neu gestartet und nochmal probiert aber leider ohne Erfolg.
Ich habe mein Google-Konto entfernt und wollte es noch einmal hinzufügen, doch bei jedem Versuch kommt folgende Meldung:
Allerdings bekomme ich auf vielen Seite(u.a. auch auf dieser Seite) die Meldung mit dem Zertifikat:
PHONE: I9100GXXLPV
CSC: I9100GDBTLP3
Build Info: Tue Jul 24 20:17:37 KST 2012
Androis-Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9100GXXLPV
Kernel-Version: 3.0.8
se.infra@SEP-103 #2
SMP PREEMPT Tue Jul 24 20:49:19 KST
2012
Buildnummer: IMM76D.XXLPY
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich möchte erstmal gesagt haben, dass ich micht nicht so gut auskenne.
Ich habe gestern Abend mein S2 das erste mal aktualisiert. (Habe Handy seit April/2012 - hatte eine Android-Version mit 2.??? drauf) und habe jetzt die Version 4.0.4.
Nach dem Android-Update habe ich erstmal die Apps wieder sortiert und als ich dann die Facebook-App starten wollte, bekam ich immer diese Meldung zu lesen:
Dasselbe Problem taucht auf, wenn ich mein WLAN ausschalte.Leider konnten die Facebook-Server nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder probiere es später noch einmal. (java.security.cert.CertPathValidatorException: Trust anchor for certification pathnot found. [javax.net.ssl.SSLHandshakeException])
Daraufhin habe ich versucht, mich bei Twitter einzuloggen und es funktionierte.
Youtube und Play Store allerdings nicht.
Beim Play Store kam immer die Meldung "keine Verbindung - nochmal".
Daraufhin habe ich auch bei "Meine Apps" die Daten gelöscht, Handy neu gestartet und nochmal probiert aber leider ohne Erfolg.
Ich habe mein Google-Konto entfernt und wollte es noch einmal hinzufügen, doch bei jedem Versuch kommt folgende Meldung:
Wenn ich über den Dolphin-Browser in Facebook will, funktioniert das.Anemldung nicht möglich - Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android-Gerät unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Sie sich an den Kundendienst
Allerdings bekomme ich auf vielen Seite(u.a. auch auf dieser Seite) die Meldung mit dem Zertifikat:
Ich habe ein Screenshot von meinem Telefon-Infos gemacht und wollte es per E-Mail an meinen Account verschicken, sodass ich direkt darauf zugreifen kann, doch es kommt folgende Nachricht: (bei der Hotmail-App)Sicherheitswarnung - Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikat dieser Website. Dieses Zertifikat stammt nicht von vertrauenswürdigen Herausgebern.
Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Wie gesagt, ich kenne mich überhaupt nicht aus und hoffe natürlich auf eure Hilfe...Zertifikatproblem: Ein Problem mit dem SSL-Zertifikat auf dieser Website wurde festgestellt.
- Posting des Ergebnisses von *#1234#
PHONE: I9100GXXLPV
CSC: I9100GDBTLP3
Build Info: Tue Jul 24 20:17:37 KST 2012
- Bild/Screenshot der Telefon-Infos
Androis-Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9100GXXLPV
Kernel-Version: 3.0.8
se.infra@SEP-103 #2
SMP PREEMPT Tue Jul 24 20:49:19 KST
2012
Buildnummer: IMM76D.XXLPY
- Garantie noch vorhanden: Ja/Nein
- Root vorhanden/Root nicht vorhanden
- Falls Root vorhanden, welche Methode: Flashen eines Custom-Kernels (falls ja welcher), Root über flashen in der Recovery
- Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen?
- Hast du einen Fullwipe gemacht oder wie hast du vor dem Flashen dein Gerät vorbereitet?