Nach Update 4.1.2 Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andi_berlin

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem Update auf die Version 4.1.2 nur noch Probleme. Nach Kamera Start kein Menü zu sehen. WLAN über 5GHz nicht zu erreichen. SD Card wird nicht gleich erkannt. App verschwindet. Habt Ihr das gleiche Problem? Was kann man tun? Gruß Andi

Hast du nach dem Upgrade einen Fullwipe gemacht? Wenn nicht, würde ich das mal nachholen. Durch das weglassen des Wipes, kommt es oft zu solchen Problemen.

In meiner Signatur findest du den Link um zu schauen wie es funktioniert.

Sorry, welche Tasten sind das? "Up+Home+Power"

Danke

Ok Hab das Video gefunden.:thumbup: Danke

Wer lese kann ist echt im Vorteil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und übrigens: ÜBER 5GHz W-Lan geht soweit ich weiß auch gar nicht. Denn 5 GHz ist maximum. ;) Aber wir sagen ja immer wieder und merken in jedem Thread über Updates und Upgrades an, dass man danach alles auf Werkseinstellungen zurück setzen soll, also einen wipe machen. Damit die Datenreste der alten Version nicht mit der neuen Version vermischt werden. Was zwangsläufig passiert, wenn man diesen Schritt nicht macht.

Ich glaube eher das es darauf bezogen war dass, das Wlan bei 5GHz nicht erreichbar ist :p

Dachte ich mir. Wollte es aber halt nochmal anmerken. Nicht das manche Leute denken, es wäre auch W-Lan mit ÜBER 5 GHz möglich.

Genau es geht um das 5 GHz Band. Laut Samsung muß es gehen. S2 und FritzBox 7390. Jetzt bekomme ich die Meldung das meine CD Karte nicht erkannt wird. "Wollen Sie wirklich Ihre Karte Formatieren?" Hallo ???? :-( geht es noch!

Daten am PC sichern und die SD Karte formatieren. Dann sollte alles wieder laufen.

So Danke Euch, habe alles Platt gemacht und neu eingerichtet. Nun schauen wir mal. Gruß Andi Mache immer eine Sicherung :) Das Video war sehr hilfreich.

Kann das Telefon. Aber erreicht trotzdem keine 300 MB/s - bleibt bei 65. Jedenfalls bei mir.