E
escondido
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe seit ein Paar Tagen immer wieder ein und das selbe Problem.
Ich habe das Handy normalerweise immer auf Vibrationsmodus. Wenn ich nun einen Anruf mache, dann schaltet sich der Vibrationsmodus ab und das Handy ist im "Klingeltonmodus". Ich habe leider bisher noch nicht herausgefunden ob dies davon abhängt wo ich anrufe, sprich Festnetz/ bestimmte Anbieter oder mobil, es tritt aber sowohl bei Festnetz- als auch bei Mobilanrufen auf. Wie gesagt, hatte ich dieses Problem letzte Woche schon ein Paar mal und dann war es aber komischerweise wieder weg. Doch nun trat das Problem gestern und heute erneut auf.
Kann mir da auf die Schnelle jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Hier noch kurz ein Paar Infos:
Modellnummer: GT-I9100G
Android-Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9100GXXLPV
Kernelversion: 3.0.8
Software ist laut Update-Abfrage auf aktuellster Version
ich habe seit ein Paar Tagen immer wieder ein und das selbe Problem.
Ich habe das Handy normalerweise immer auf Vibrationsmodus. Wenn ich nun einen Anruf mache, dann schaltet sich der Vibrationsmodus ab und das Handy ist im "Klingeltonmodus". Ich habe leider bisher noch nicht herausgefunden ob dies davon abhängt wo ich anrufe, sprich Festnetz/ bestimmte Anbieter oder mobil, es tritt aber sowohl bei Festnetz- als auch bei Mobilanrufen auf. Wie gesagt, hatte ich dieses Problem letzte Woche schon ein Paar mal und dann war es aber komischerweise wieder weg. Doch nun trat das Problem gestern und heute erneut auf.
Kann mir da auf die Schnelle jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Hier noch kurz ein Paar Infos:
Modellnummer: GT-I9100G
Android-Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9100GXXLPV
Kernelversion: 3.0.8
Software ist laut Update-Abfrage auf aktuellster Version