Nach Displaytausch Menü & Zurück Taste funktioneren nicht

S

sandieg0hh

Neues Mitglied
0
Hallo,:sad::sad:

also folgendes: ich hab mein komplettes Display beim Samsung Galaxy S2 I9100G austauschen lassen, da es mir runtergefallen ist. Die Menü und Zurück Tasten hatten trotz Sturz noch geleuchtet und funktioniert. Jetzt nach der Reperatur konnte ich alle meine Daten retten, aber die Menü und Zurücktaste funktionieren jetzt nicht mehr:((Wobei wenn ich das S2 entsperre leuchten die beiden für eine minisekunde...:confused2:
Wenn ich die Beleuchtung auf "immer ein" einstelle, ändert sich nichts... Woran kann das denn leigen bzw wie könnte man dies beheben? Hilft mir bittte, ich verzweifle, da ich jetzt ja ohne die Tasten meine Kontakte nicht wiederherstellen kann:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gabz stark von ausgehen, dass du die SuFu nicht genutzt hast. Es gibt schon ein paar Möglichkeiten, wie man die Tasten nach dem Displaytausch wieder zum laufen bringt.

In diesem Sinne...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Sufu genutzt, aber dort haben alle es zurück gebracht.... und keine antworten, ob es funktionierte danach.....also wohl eher nicht.....
Könntest Du mir bitte ein paar Möglichkeiten sagen, ich verzweifle und habe auch schon Odin installiert, um es evtl zu rooten/flashen/kein ahnung, da ich auch gelesen hatte es könnte helfen, aber ich weiss nicht welcher flash oder root am besten für mein S2 ist. Und so weiss ich auch nicht wirklich was ich wirlkich alles brauche an Dateien und dann welche Häkchen bei Odin setzen, bzw. Ablauf bei odin ansich... Hab halt noch nie geflasht/gerootet....aber viel gelesen... nur wieder vergessen ;)

Ja und kannst Du mir evtl. auch sagen wie ich meine Kontakte wieder wiederherstellen kann ohne die Menü und zurücktaste? Danke vielmals für die Hilfe!!!
 
also wenn man hier nur die letzte 12 Threads durchsucht findet man 3 Threads die das Thema behandeln oder anschneiden

Der ursprüngliche Beitrag von 06:14 Uhr wurde um 06:26 Uhr ergänzt:

also um noch ein Tip zu geben du hast wahrscheinlich ein Display für das I9100 ohne G eingebaut wenn du ein I9100G hast
brauchst du auch das Display da es unterscheide gibt besonders in der Display Firmware

versuche mal die Tastenkombination *#2663# und mach dort ein "Touch key FW update"
hilft aber nicht immer und dann Hilft nur das richtige Display zu besorgen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
N
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Andi_K
A
T
Antworten
9
Aufrufe
4.327
kevin919191
K
Zurück
Oben Unten