MP3-Player hängt sich beim Start auf

K

kleinmolle

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal :)

Ich habe nen Problem mit meinem S2 und zwar hat sich vorher meist mein mp3 player aufgehangen und ich konnte es aber mit dem taskmaneger beenden. Wenn ich dann aber auf den Mp3 player geganeghn bin ein Lied ausgewählt habe ( das ging dann immer) wollt er es wiedergeben aber nichts passiert. dieses problem konnte ich jedeoch mit einem neustart beheben jedoch war es sehr nervig jedesmal wenn ich musik hören will handy neu zu starten.

Mitlerweile aber geht er GARNICHT mehr nach einem neustart nicht da ist ein schwarzer bildschirm und nach einer zeit steht da er wurde beendet. das geht immer so. die einzigste möglichkeit musik zu hören ist wenn ich unter eigene datein die lieder auswähle dann spielt er sie ab -.-"

bitte um hilfe :confused2:
 
Welche Android-Version verwendest du? Update mal auf die neuste.
Hast du ein Update durchgeführt und kein Reset auf Werkszustand durchgeführt?
Hast du mal nen anderen Musik-Player getestet?
 
version 4.0.3 ...
werkeisntellung ging wie nochmal was musste ich eintippen ... moment googlen :DD
und neh mach ich schnell

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

nach werkeinstellung gings ... komischweise hatte ich es schonmal gemacht aber hat 0 gebracht ._.

Vielen dank :)
 
Hallo kleinmolle,

dasselbe Problem hatte ich auch mit dem Standardplayer. Hinzu kam noch das nach dem mp3 hören das nächste Telefonat von der Lautstärke so leise war das man den anderen nicht verstanden hat (Lautstärke erhöhen brachte keine Verbesserung während des Telefonates).
Also habe ich mich vom Standard getrennt und diverse mp3 Player getestet.
Letztendlich bin ich beim Rocket Player geblieben, hat zwar öfters mal ein Update was im schlimmsten Fall die eigenen Playlisten zerschießt.
Trotz alle dem bin ich überaus zufrieden mit dem Player, kann ihn nur empfehlen (proversion ist nicht nötig).

Gerät:

S2 I9100G Version 4.0.4 ohne Root

ohne Root weil ich zu dumm/ängstlich dafür bin trotz der super Beschreibung aus https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-ics-auch-ohne-flashen-per-odin.252887.html bekomm ich das nicht gebacken.

Nu hat es geklappt für die die es interessiert https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-eines-mod-kernels.207838-page-13.html Beitrag #125 Methode 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gambat
Antworten
3
Aufrufe
1.018
mblaster4711
mblaster4711
C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.958
DAD214
DAD214
C
Antworten
6
Aufrufe
11.618
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten