G
GermanFreme82
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S2 i9100G die max. Anzahl an Shortcuts auf dem Startschirm erreicht. Nun zu meiner Frage, wie kann ich die Anzahl erhöhen ? Ich habe auf dem Startschrim rund 25 Apps liegen als Verknüpfung und wenn ich nun eine weitere hinzufügen möchte, dann verschwindet diese nach dem Neustart des Handys. Ich kann nur noch neue Verknüpfungen mit der App "Desktop Visualizer" hinzufügen. Ist das Verhalten denn normal, oder kann man diese Einschränkung aufheben ? Für den Fall, das es Verwechslungen geben sollte mit meinen Aussagen, so habe ich mal Screenshots gemacht von meinem Starschirmen vom Handy.
Wie ihr sehen könnt, so habe ich noch reichlich Platz und könnte somit eig. noch viele Apps hinzufügen, aber jede neue Verknüpfung ist weg nachdem ich mein Handy neu gestartet habe. Nur mit der App (siehe oben) ist es mir noch möglich neue Shortcuts zu erstellen ???
Wie ihr sehen könnt, so habe ich noch reichlich Platz und könnte somit eig. noch viele Apps hinzufügen, aber jede neue Verknüpfung ist weg nachdem ich mein Handy neu gestartet habe. Nur mit der App (siehe oben) ist es mir noch möglich neue Shortcuts zu erstellen ???