K
KawasakiZ
Neues Mitglied
- 0
Grüßt euch,
da ich leider ein Paar Probleme mit dem Mainboard meines Samsung Galaxy S2 I9100 G hatte, habe ich beschlossen dieses zu tauschen. Also Handy mit defektem Bildschirm bestellt und leider ein S2 I9100 ohne G bekommen. Beim Einbau und der genauen Betrachtung der beiden Mainboards sind schon erste Unterschiede aufgefallen. Trotzdem ausprobiert und das Handy läuft - fast.
Die "Touch-Tasten" leuchten weder noch reagieren sie.
Hat einer von euch eine Idee, ob einfach nur ein banaler Fehler vorliegt oder ob der Display des G nicht mit dem Mainboard des nicht-G-Handys kompatibel ist?
Grüße und Danke für alle Antworten
Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:
Fehler gefunden:
Tastenkombination *#2663# eingeben und "Touch key FW update" durchführen
da ich leider ein Paar Probleme mit dem Mainboard meines Samsung Galaxy S2 I9100 G hatte, habe ich beschlossen dieses zu tauschen. Also Handy mit defektem Bildschirm bestellt und leider ein S2 I9100 ohne G bekommen. Beim Einbau und der genauen Betrachtung der beiden Mainboards sind schon erste Unterschiede aufgefallen. Trotzdem ausprobiert und das Handy läuft - fast.
Die "Touch-Tasten" leuchten weder noch reagieren sie.
Hat einer von euch eine Idee, ob einfach nur ein banaler Fehler vorliegt oder ob der Display des G nicht mit dem Mainboard des nicht-G-Handys kompatibel ist?
Grüße und Danke für alle Antworten
Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:
Fehler gefunden:
Tastenkombination *#2663# eingeben und "Touch key FW update" durchführen