P
possers
Neues Mitglied
- 0
Also liebe User, habe lange gesucht ob dieses Problem schon Mal behandelt wurde, habe nichts gefunden! Mein Problem ist folgendes: Mein S2 ist zwei Wochen alt und funzt super bis auf die Tatsache, wenn ich Musik über Kopfhörer hören will, und dass möchte ich oft, stürzt das gesamte System komplett ab und das Handy lässt sich nur nach einer Akuentnahme neu starten. Ich habe mehrere Kopfhörer getestet, daran liegt es nicht, der Absturz folgt auch nicht geregelt, sondern wann es will, manchmal direkt nach dem einstecken des Hörers, manchmal auch nach mehreren Liedern! Habe auch schon einen anderen Player installiert (winamp) war das gleiche Problem. Gleich ist nur der Ton der dann zu hören ist, es ist wie einer Wiederholung beim Plattenspieler, nur um einiges schneller mit einem Echo! Da mein Handy recht neu ist, ist auch die Sofware wie auch die Firmware auf dem aktuellen Stand. Also ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter, eine Zurückstellung auf Werkszustand habe ich bisher gescheut, da ich noch nicht viel installiert habe. Ich hoffe auf Euch, vielen Dank