Kamera Firmware Null

supersongoku1985

supersongoku1985

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Hab da ein problem, hab das Handy gebraucht gekauft da geht die Kamera nicht.
Da hab ich auch schon geschaut per Tastencode *#34971539# geguckt wechle Firmware drauf ist.
Der zeigt mir bei jedem Ding immer

Phone null
Cam Null

an. Jetzt die frage kann man das beheben?
Hab das Handy auch schon auseinander gebaut und geschaut ob das Kabel richtig sitz, es sitz richtig.
Hab auch schon mehere Android Firmware geflasht um zu gucken ob sich das so beheben lässt.
Jetzt ist meine frage, kann man es beheben per Cam Flashen? Oder muss ich mir ne neue kaufen.

Da ist die frage zu einer neuen kann man auch eine von i9100 nutzen also ohne g dann ? Wenn das mit dem Flashen nicht mehr gehen sollte.
 
Was ist Deine aktuelle Version/Rom?

Normalerweis kommst Du mit der von Dir erwänten Tastenkombi ins Menü.

Unter 4.0.4 hast Du hier einige Optionsmöglichkeiten (FW Ver Check, Cam Write, Count, Dump etc. ..)

Erkennt Dein PC die Cam beim anschließen? Falls nicht, gut möglich das sie abgeschossen ist (Vermutung ohne Gewähr).

Bringt das Flashen und der Wipe nichts ist wohl eine Neue angesagt.

Du kannst für den Wechsel meines Wissens auch eine aus dem i9100 ohne G nehmen, da diese baugleich sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja... bitte benutz mal die firmware für das nicht-G. danach kannst gleich in den rom/modding-bereich und den brick-thread lesen. denn das sollte man NICHT TUN! die firmwares sind keinesfalls gleich!

und einfach so irgendwelche android-firmwares zu flashen ist ebenso sinnlos. es sollten nur die firmwares geflasht werden, die entweder hier im bereich zu finden sind oder in der übersicht im rom/modding-bereich!

mit *#1234# kann man auch sehen, was auf dem telefon ist. wird mit 3 verschiedenen sachen angezeigt. oder du guckst in den einstellungen.
 
Ja hab jetzt eine neue eingebaut vom nicht g und es läuft wieder ;)

Ja hab ja nur von der G Firmware installiert meinte halt nur andere Visionen da. Hab schon ahnung halt vom Flashen und so ;) Dachte halt das man die Kamera irgendwie wieder beleben kann. Hab das Handy ja selber so bekommen mit dem Defekt.

Hab jetzt die Wahl soll ich Tauschen von einem G zu einem nicht G?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
60
Aufrufe
7.568
ive
ive
ive
Antworten
35
Aufrufe
5.531
The Dark Knight
The Dark Knight
F
Antworten
9
Aufrufe
3.088
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten