C
chillerjunge
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Team,
seit dem Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Googlemaps.
Wenn ich das Navi gestartet habe, hat er mir nicht mehr meine Favoriten noch meinen Verlauf angezeigt, sodass ich alles per Hand eingeben musste.
Auf der Karte waren aber meine Sterne zu sehen.
unter Einstellungen stand auch das er nicht konekten kann weil Benutzername oder Passwort falsch ist, aber ich konnte e-mails abrufen und wie gesagt meine Sterne waren zu sehen, nach dem ich das konto gelöscht und neu angemeldet habe ging war es das gleiche. gestern abend habe ich dann Google-Maps deinstalliert und wieder installiert, sodass es jetzt schon bei starten abstürzt.(Nachdem ich den AGBs zugestimmt habe).
wenn ich es Auf Werkseinstellungen zurücksetze kann ich googlemaps wieder nutzen aber das navi stürzt noch ab.
Es gab auch Absturzmeldungen von anderen Google-Produkten, die ich aber eigentlich nicht nutze. Welche weiß ich nicht mehr.
Wäre gut wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank
Chiller
Es könnte damit zusammenhängen das es am 7.10.2013 ein update gab, aber warum bin ich dann der einzige mit dem Problem?
-Posting des Ergebnisses von *#1234#
PDA:I9100GXXLSR
PHONE:I9100GXXLSP
CSC:I9100GDBTLS1
Build Info:FriJan 25 22:53:40 KST 2013
-Bild/Screenshot der Telefon-Infos
Modellnummer: GT-I9100G
Android 4.1.2
Basisbandversion: I9100GXXLSP
Kernel-Version:
3.0.31-893450
se.infra@SEP-110 #2
SMP PREEMPT Fri Jan 23:32:01
KST 20113
Buildnummer: JZ054K.I9100GXXLSR
-Garantie noch vorhanden: Ja
-Root nicht vorhanden
-Probleme seit ca 3 Tage
Endschuldigt das ich es ausversehen bei FAQ rein gemacht habe, wo kann ich es verschieben?
seit dem Wochenende hatte ich Probleme mit meinem Googlemaps.
Wenn ich das Navi gestartet habe, hat er mir nicht mehr meine Favoriten noch meinen Verlauf angezeigt, sodass ich alles per Hand eingeben musste.
Auf der Karte waren aber meine Sterne zu sehen.
unter Einstellungen stand auch das er nicht konekten kann weil Benutzername oder Passwort falsch ist, aber ich konnte e-mails abrufen und wie gesagt meine Sterne waren zu sehen, nach dem ich das konto gelöscht und neu angemeldet habe ging war es das gleiche. gestern abend habe ich dann Google-Maps deinstalliert und wieder installiert, sodass es jetzt schon bei starten abstürzt.(Nachdem ich den AGBs zugestimmt habe).
wenn ich es Auf Werkseinstellungen zurücksetze kann ich googlemaps wieder nutzen aber das navi stürzt noch ab.
Es gab auch Absturzmeldungen von anderen Google-Produkten, die ich aber eigentlich nicht nutze. Welche weiß ich nicht mehr.
Wäre gut wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Vielen Dank
Chiller
Es könnte damit zusammenhängen das es am 7.10.2013 ein update gab, aber warum bin ich dann der einzige mit dem Problem?
-Posting des Ergebnisses von *#1234#
PDA:I9100GXXLSR
PHONE:I9100GXXLSP
CSC:I9100GDBTLS1
Build Info:FriJan 25 22:53:40 KST 2013
-Bild/Screenshot der Telefon-Infos
Modellnummer: GT-I9100G
Android 4.1.2
Basisbandversion: I9100GXXLSP
Kernel-Version:
3.0.31-893450
se.infra@SEP-110 #2
SMP PREEMPT Fri Jan 23:32:01
KST 20113
Buildnummer: JZ054K.I9100GXXLSR
-Garantie noch vorhanden: Ja
-Root nicht vorhanden
-Probleme seit ca 3 Tage
Endschuldigt das ich es ausversehen bei FAQ rein gemacht habe, wo kann ich es verschieben?
Zuletzt bearbeitet: