D
dopero
Neues Mitglied
- 2
Nach dem Update auf JB lief alles einwandfrei, bis vorgestern Abend.
Gestern früh wollte ich den "S Planner" konsultieren. Er war zwar noch da, aber sämtliche Termine weg.
Hab versucht zu synchonisieren, dabei kam und kommt von Google dauernd die Meldung "Synchronisierungsfehler" - "derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf, Vorgang wird vorerst zurückgestellt".
Später habe ich versucht im S Planner neuen Termin einzugeben, dabei stellte ich fest, dass die Eingabemaske völlig verändert wurde?!
Im Internet wurde ich teilweise fündig, hab mehr oder weniger alles ausprobiert und bin dann auf Euch gestossen.
Die Kalendereinträge sind auf dem PC im Google Kalender vorhanden. Auf dem Smartphone kommen auch vereinzelte "Alarme" im Zusammenhang mit den Einträgen. Aber der S Planner bleibt leer....
Wer weiss Rat?
Gestern früh wollte ich den "S Planner" konsultieren. Er war zwar noch da, aber sämtliche Termine weg.
Hab versucht zu synchonisieren, dabei kam und kommt von Google dauernd die Meldung "Synchronisierungsfehler" - "derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf, Vorgang wird vorerst zurückgestellt".
Später habe ich versucht im S Planner neuen Termin einzugeben, dabei stellte ich fest, dass die Eingabemaske völlig verändert wurde?!
Im Internet wurde ich teilweise fündig, hab mehr oder weniger alles ausprobiert und bin dann auf Euch gestossen.
Die Kalendereinträge sind auf dem PC im Google Kalender vorhanden. Auf dem Smartphone kommen auch vereinzelte "Alarme" im Zusammenhang mit den Einträgen. Aber der S Planner bleibt leer....
Wer weiss Rat?