K
kuba6077
Neues Mitglied
- 0
Zuerst mal ein herzlichliches Hallo an euch alle
Ich hoffe doch sehr,dass Ihr mir helfen könnt.Usw. macht mein i9100g seit paar Wochen Probleme (Speicher angeblich voll, läd nur noch wenn es ausgeschaltet ist & verliert die Verbindung zum handynetz).Wollte mich dann heute auf den Weg zum Saturn machen.Davor müsste ich noch denn root entfernen,jedoch erkennt Odin mein Handy nicht.Das Gerät wurde mitte Februar nach dem JB-Rollout gerootet,alles hat bis jetzt super funktioniert.Seitdem habe ich auch nicht mit dem System rumgespielt.Wenn ich das bereits hochgefahrene Handy per Datenkabel an meinen Rechner anschließe,bekomme ich eine Meldung,dass das Gerät nicht erkannt wurde und es wird auch nicht geladen.
Edit: Nach knapp einer Stunde permanter Verbindung per Datenkabel wurde das handy am rechner "akzeptiert" und lädt auch.Aber jetzt ist die verbindung zum Mobilfunknetz weg.
Was soll ich nun machen? Vielleicht wisst Ihr ja auch die Lösungen für meine drei oben genannten Probleme.Wenn Ihr noch Informationen zum Gerät braucht reiche ich diese schnellstmöglich nach...
Mfg, Jakub
Ich hoffe doch sehr,dass Ihr mir helfen könnt.Usw. macht mein i9100g seit paar Wochen Probleme (Speicher angeblich voll, läd nur noch wenn es ausgeschaltet ist & verliert die Verbindung zum handynetz).Wollte mich dann heute auf den Weg zum Saturn machen.Davor müsste ich noch denn root entfernen,jedoch erkennt Odin mein Handy nicht.Das Gerät wurde mitte Februar nach dem JB-Rollout gerootet,alles hat bis jetzt super funktioniert.Seitdem habe ich auch nicht mit dem System rumgespielt.Wenn ich das bereits hochgefahrene Handy per Datenkabel an meinen Rechner anschließe,bekomme ich eine Meldung,dass das Gerät nicht erkannt wurde und es wird auch nicht geladen.
Edit: Nach knapp einer Stunde permanter Verbindung per Datenkabel wurde das handy am rechner "akzeptiert" und lädt auch.Aber jetzt ist die verbindung zum Mobilfunknetz weg.
Was soll ich nun machen? Vielleicht wisst Ihr ja auch die Lösungen für meine drei oben genannten Probleme.Wenn Ihr noch Informationen zum Gerät braucht reiche ich diese schnellstmöglich nach...
Mfg, Jakub
Zuletzt bearbeitet: