DAD214
Enthusiast
- 889
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McConnor schrieb:War ein tippfehler, midnight, oder?
After_Midnight schrieb:Pass bei der TWRP auf, da funktioniert bei mir das Nandroid nicht, zerballert beim Restore das komplette System.
DAD214 schrieb:gibts da nähere Infos habe bis jetzt noch keine Restore gemacht
und in den Bilder sieht man das der Indische Kernel neuer ist
McConnor schrieb:Gerade wieder trotz deaktiviertem play Store sod daher werde ich nun mal die indische flashen
McConnor schrieb:
So die Herren, die Indische ist aufgespielt - ich bin sehr gespannt.
Ein bestehendes Problem ist bereits hier gelöst: Beim S-Planner war bei der XEF und DBT keine Swype Eingabe möglich bzw. es fehlten die Wortvorschläge.
McConnor schrieb:Ich hatte nach meinem Test mit dem Blazing v7 auch den Kernel aus dem Forum auf XDA nachgeflasht um wieder den "Stock" Status herzustellen. Trotzdem hatte ich das SoDs.....
Anachronox schrieb:Meine Vermutung ist, dass der verlinkte Kernel nicht 1:1 identisch mit dem vorherigen original kernel ist.
Kann das wer bestätigen?
Paulrich schrieb:Also, seit ich das automatische Update des Play Store deaktiviert habe, hatte ich keinen SOD mehr.