Galaxy S2 friert im Standby ein / SoD (Screen of Death) nach 4.1.2 Jelly Bean Update

Hallo Alex64: vielleicht hatte ich das auch überlesen aber: das Testtelefon hat vor der Operation schon mit SoDs zu kämpfen gehabt, oder? Es sind ja nicht alle betroffen...
 
Jap als ich das letzte mal Stock JB auf dem Gerät hatte, konnte ich am Tag mindestens 3 SoD zählen.


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
ich richte auch gerade mein Gerät neu ein JB DBT mt Blazing v8
 
@DAD 214 & Alex64

Super, dann haben wir ja bereits zwei Test Konfigurationen. Der Feedback von Alex gibt mir ja Hoffnung dass es doch mit Bord Mitteln und ohne Hilfe von Samsung möglich sein wird die xef (ima die vollständigste und beste jb) SoD frei an den Start zu bekommen. Ich für meinen Teil bräuchte auch keine anderen Kernel...

Von drei SoD an Tag auf nun null macht ja Hoffnung... nach der Testphase hoffe ich auf eine detailliert Anleitung...
 
ich habe lediglich neu Geflasht und ein Normales Wipe gemacht
die Indische Version hat ja auch nichts gebracht obwohl neuer lediglich der Kernel läuft mir sagt aber der Blazing mehr zu und der neue v8 hat einiges neues zu bieten und hoffe das das jetzt auch läuft
 
hattest du nicht vermeldet mit dem preV8 auch nen SoD gehabt zu haben? Ist die "plätten" Variante so risikoreich oder warum hast du das aktuell nicht gemacht? Falls der Blazing v8 wirklich SoD frei ist könnte ich mir vorstellen den auf die indische FW draufzusetzen - Immerhin läuft das Swypen da auch im Taskplaner richtig und benutze ich regelmässig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich jetzt habe ich aber den V8 Final drauf

https://www.android-hilfe.de/forum/...4-2-2-blazing.393692-page-4.html#post-5715771

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

ach ja und die neu Features hatte die Pre-v8 noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

hatte jetzt noch ein kleine Problem was mich genervt hat
habe jetzt noch mal ein Wipe gemacht aber mit komplette Betriebssystem gelöscht und neu geflasht
 
Nun dann dürfen wir ja nun gespannt in die nächsten Tage schauen...
 
mist der Fehler ist immer noch habe ein Problem wenn sich das wlan einloggt das die Meldung kommt Verbunden mit xxxx Wlan obwohl er hacken für die Meldung draußen ist und das system ist jetzt Nakisch
 
Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich habe nach wie vor keine Probleme mehr.
Benutze den indischen Stockkernel und die deodexed LSR.

Seit dem keinen einzigen SOD mehr. Hatte nur einmal einen Totalabsturz des Systems, lag aber eher daran, weil ich gerade am Accuweather rumbastel.
 
bei mir liefs auch gut bis ich auf die idee gekommen bin zurück auf die LSR zu gehen
und jetzt bekomme diese sch... wlan Meldung nicht mehr weg :cursing:
 
Also die Meldung kommt bei mir auch kurz. Weiss nicht was da das Problem ist. Wüsste auch nicht wo ich die abstellen könnte...
 
@After_Midnight

Dito. Hab gestern mal nach ner Option dafür geschaut aber nichts gefunden. Stört mich auch nicht. Zeigt sich nur für 2 Sekunden und dann ists gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp genauso ist es. War auch schon immer so. Bei GB, ICS und jetzt bei JB. Hat mich noch nie gestört !!!
 
die kann man normaler weise in den Wlan Einstellungen unter Erweitert abstellen was die ganze zeit auch aus war jetzt geht das nicht mehr ich hatte das noch nie an egal was für eine Version der hacken ist weg aber die Meldung kommt immer noch
bekomme diese Meldung nur noch weg wenn ich mein TWRP Backup einspiele aber sobald ich neu flashe ist die Meldung wieder da und man kann sie nicht mehr ausschalten

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

ich habe gerade gemerkt das die Meldung jetzt nicht mehr kommt weis aber nicht warum ich habe Gestern Abend noch ein paar Stock Apps gelöscht vieleicht ist da eine dabei die diese Meldung ausspuckt
und der Hacken bei den erweiterten Einstellungen ist eigentlich nur um Meldungen für Offene Netze anzuzeigen

so dies ist jetzt abgehackt und zurück zu den SOD´s bis jetzt mit V8 noch keine habe aber noch kein Normalbetrieb gehabt war noch am einrichten und installieren und Tunen :biggrin: (und Wlan Meldung Suchen)
 
Bisher mache ich ja immernoch das rennen Dad ;)
der 2. Tag ist rum und der 3. ist schon bei der mitte. Bisher mit komplett Stock noch keinen SoD.
Sollten es wirklich Datenreste gewesen sein, welche nie richtig überspielt wurden? o.O
 
Go Go Go....:cool2:
 
@Alex64

ja ich weis deswegen mach ich aber das Rennen in meisten Firmware Flashen an einem Abend und Wipen das alles wegen der sch... Meldung

aber wegen dem System Platt machen hast du Re Partitioniert oder so wie ich jetzt nur die SYSTEM PRELOAD und DATA Partition gelöscht
 
Alex64 schrieb:
Bisher mache ich ja immernoch das rennen Dad ;)
der 2. Tag ist rum und der 3. ist schon bei der mitte. Bisher mit komplett Stock noch keinen SoD.
Sollten es wirklich Datenreste gewesen sein, welche nie richtig überspielt wurden? o.O

Möchte nur noch mal kurz fast zwei Wochen ohne SOD in den Raum werfen.... :thumbup:
 
@After_Midnight

Heißt leider noch nicht sooo viel: mein erster Versuch mit XEF-Stock und "nur Wischen" hielt auch drei Wochen bis es dann wieder losging. Insofern heißt es jetzt leider auch bei Alex64 und DAD214 erst mal abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
674
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
6.021
Sebastianxyz
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten