Display defekt?

Der René

Der René

Stamm-User
269
Hallo,

ich habe seit eben ein Problem mit meinem Display.

Und zwar werden alle Elemente aufm Display doppelt angezeigt, also hinter jedem Symbol ein leichter schleier.

Wisst ihr ob mein Display defekt ist?

Hab CM9 drauf.

Gruß
 
Hört sich danach an, Stock flashen dort schauen. Wenn immer noch der Fehler auftritt = einschicken.

Schau mal ob die Displayschutzfolie spiegelt :p

SII - CM 10 - Tapatalk
 
Habe die Stock Firmware Android 4.0 geflasht, laesst jetzt aber langsam nach.
Habe heute einfach nur einen knick in der Optik.


Eine Displayschutzfolie habe ich nicht. :D
 
Vielleicht mal den Joint weglegen :D

SII - CM 10 - Tapatalk
 
Hi habe ein gebrauchtes s2 gekauft. Garantie vorhanden.
Nun vielen mir diese grauen streifen auf dem display auf die auch beim lcd test zu sehen sind. Ist das normal oder muss ich das :,( einshicken :,(

Danke im vorraus
 
also graue streifen kann ich bei mir bestenwillen nicht sehen...
 
Kann das an der schutzfolie liegen?
 
glaub ich eher weniger, weil du wirst wohl keine Grauschimmernde Schutzfolie haben oder?

aber du kannst ja mal eine neue drauf machen, vielleicht hast du ja beim bekleben der schutzfolie nicht aufgepasst und es hat sich etwas staub darunter verfangen.
 
hi mein alter thread finde ich nicht mehr. also zum thema: ich habe bei ebay ein sgs2g ersteigert. nun viel mit innen der bessere 1800mah akku auf der aber nicht von samsung ist. ich dachte mir oh gut besserer akku. nun sah ich, das oben auf dem display immer wieder graue horiziontale streifen auftauchen. sie sind da, aber machmal sieht man sie weniger und manchmal stärker.
ich habe keine garantie dabei es ist aber 3 monate alt. dabei ist nur so eine ?kaution?
kann es sein das das am akku liegt?

bitte helft mir!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

hey leute?
 
Wenn dein Handy läuft funktioniert dein Akku, klingt logisch oder ?
Hört sich danach an als wäre etwas an deinem Display kaputt. Warum hast du eigentlich keine Garantie mehr, obwohl dein Gerät erst drei Monate alt ist?
 
Garantie ist noch aber da ist keine rechnung sondern nir so eine kaution ka was das ist.
Von mediamarkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Was kann ih den machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Kann ich das bei mdiamarkt umtauschen, auch wenn das ein anderer ist, und einpaar kratzer dran sind?
 
Sorry, ääääh, was????
Kannst Du Dir evtl. mehr Zeit zum Verfassen Deiner Anfrage nehmen, bzw. etwas mehr Mühe geben? Manchmal soll es auch helfen, einfach noch mal zu lesen, was man geschrieben hat, bevor man es abschickt! Sinnfreier geht es jedenfalls kaum. Da hilft auch kein Pushing.
 
Sorry
Kann ich das teil umtauschen obwohl es ein anderer mediamarkt ist und ein paar kratzer dran sind?
 
Versuche es doch mal ohne Rechnung zu Tauschen
ich muß aber kein Hellseher sein was dabei raus kommt
 
Ach wie ist das schön, wenn Geiz so geil ist! :rolleyes:

Ein kleiner Funken Hoffnung könnte noch im Flashen einer (Gesamt)Software liegen, aber sei nicht enttäuscht, wenn es die Displayprobleme nicht löst.
 
Jelu19 schrieb:
Sorry
Kann ich das teil umtauschen obwohl es ein anderer mediamarkt ist und ein paar kratzer dran sind?

Du hast es doch bei ebay ersteigert. Wie kommst Du darauf, es woanders umtauschen zu wollen?

Nebenbei, Wollen und Können sind ja zweierlei. Ein Recht auf Umtausch hast Du nicht. In jedem Fall ist der, von dem Du es auf ebay gekauft hast, Dein Vertrags- und Ansprechpartner, bei ihm solltest Du den "Schaden" Reklamieren. Handelt es sich um einen gewerblichen Anbieter, einfach Nachbesserung im Zuge der Gewährleistung fordern. Handelt es sich um eine Privatperson, hast Du bei bestehendem Ausschluss der Gewährleistung schlechte Karten, da Du beweisen müsstest, dass dem Verkäufer der Schaden bekannt war und er Dich darüber arglistig getäuscht hat. Hier ist auch die genaue Artikelbeschreibung entscheidend.

Bleibt also noch die Garantiereparatur. Allerdings habe ich von dem, was Du zum (Nicht-)Vorhandensein einer Rechnung bei einem gerade mal drei Monate alten Gerät gestammelt hast, absolut nichts verstanden!

"keine rechnung sondern nir so eine kaution ka was das ist. Von mediamarkt." Beim besten Willen, keinen Plan!

Wenn es doch etwas Rechnungsartiges sein sollte, dann evtl. samt Telefon (ohne Billigakku) zwecks Garantiereparatur zum Samsung-Servicepartner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.531
ASAPMob
A
Der René
  • Der René
Antworten
10
Aufrufe
6.512
gsveffe
G
H
Antworten
7
Aufrufe
1.960
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten