A
ASAPMob
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
bin neu hier und bitte euch darum, mich aufmerksam zu machen, wenn ich das hier falsch reinschreibe!![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Nun zu meinem Anliegen, was mich ziemlich frustriert.![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Mein Galaxy S2 ist mir vor einiger Zeit runtergefallen, der Display ist kapput und somit nicht mehr bedienbar.
Habe nun vor, die Daten (gelöscht) wieder herzustellen, mit hilfe von Recovery Programmen. Da ich aber nicht auf "Massenspeicher" umschalten kann, ist das sehr problemmatisch.
Weißt denn jemand, wie man auf Massenspeicher schaltet, ohne das Handy bedienen zu müssen?
Bin dankbar über jeden Rat!![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
bin neu hier und bitte euch darum, mich aufmerksam zu machen, wenn ich das hier falsch reinschreibe!
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Nun zu meinem Anliegen, was mich ziemlich frustriert.
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Mein Galaxy S2 ist mir vor einiger Zeit runtergefallen, der Display ist kapput und somit nicht mehr bedienbar.
Habe nun vor, die Daten (gelöscht) wieder herzustellen, mit hilfe von Recovery Programmen. Da ich aber nicht auf "Massenspeicher" umschalten kann, ist das sehr problemmatisch.
Weißt denn jemand, wie man auf Massenspeicher schaltet, ohne das Handy bedienen zu müssen?
Bin dankbar über jeden Rat!
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)