Display defekt - Massenspeicher deaktiviert - Daten sichern?!

A

ASAPMob

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und bitte euch darum, mich aufmerksam zu machen, wenn ich das hier falsch reinschreibe! :confused:

Nun zu meinem Anliegen, was mich ziemlich frustriert. :glare:

Mein Galaxy S2 ist mir vor einiger Zeit runtergefallen, der Display ist kapput und somit nicht mehr bedienbar.
Habe nun vor, die Daten (gelöscht) wieder herzustellen, mit hilfe von Recovery Programmen. Da ich aber nicht auf "Massenspeicher" umschalten kann, ist das sehr problemmatisch.

Weißt denn jemand, wie man auf Massenspeicher schaltet, ohne das Handy bedienen zu müssen?

Bin dankbar über jeden Rat! :smile:
 
Ohne das Gerät zu bedienen, wird das nichts.
Du müsstest in die Einstellungen kommen aber ohne die Möglichkeit das Gerät zu bedienen, wirst du da nicht mehr rein kommen.
Du kannst maximal das Display tauschen, damit du das Gerät wieder bedienen kannst.

Die SD Karte sollte ja kein Problem darstellen.

Wieso hast du überhaupt die Daten gelöscht wenn du sie noch brauchst?
 
Also wenn du die Daten gelöscht hast, kannst die auch nicht mehr herstellen. Ausserdem kannst du auch einfach deine Speicherkarte raus nehmen.

Und wenn das Display kaputt ist kannst auch nicht sehen wann das Phone im Recovery-Mode drin ist. Und folgedessen reicht 1 falsche Taste und das ist alles futsch. Neues Display rauf setzen und dann machen oder Speicherkarte raus nehmen und in ein anderes Phone, gleiches Modell rein. Mehr fällt mir nicht ein spontan.
 
Wieso hast du überhaupt die Daten gelöscht wenn du sie noch brauchst?[/QUOTE]

Danke für die schnelle Antwort.

Die Sachen habe ich gelöscht, da ich das Handy einsenden wollte, zur Reperatur. Habe sie auf meinem PC abgesichert, bis er selbst defekt war.

Nun lasse ich das Handy von einem Freund machen, somit bleiben mir die Daten zur wiederherstellung vorhanden, da er mir nicht ein neues Betriebssystem aufspielen muss.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
1.920
DAD214
DAD214
Der René
  • Der René
Antworten
10
Aufrufe
6.512
gsveffe
G
Zurück
Oben Unten