[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wazula

Wazula

Erfahrenes Mitglied
103
Nach lagner Zeit mal wieder was von mir :D
Ist schon bekannt ob sich einige Entwikler an 4.2 für das G Modell trauen...

Na ich hoffe doch, dass es zumindest den CyanogenMod auch für Android 4.2 geben wird. Und dann dürfte da wohl der eine oder andere Einzelkämpfer mitziehen.

Ich gehe mal stark davon aus das CM 10.1 für uns kommen wird wenn man die Arbeit am CM10 beobachtet und so riesen Sprünge sind es ja nicht die das neue Android macht.

SII - CM10

Hallo Leute!

Es heißt immer dass das Samsung Galaxy S2 die neuere Version von Jelly Bean bekommen wird.. Doch was ist mit unserem i9100G :) ? Weiß da jemand genaueres ob und wann es für uns auch erscheinen wird? Also ich mein damit man es "Over-the-air" oder über Kies downloaden kann.

Danke schonmal im voraus :)

Nein man weiss nicht wann es kommen wird oder überhaupt kommt, ich gehe davon aus das es bisschen später für uns G Nutzer kommt wie auch schon ICS. :o

SII - CM10

Wann weiß derzeit niemand, wahrscheinlich nicht mal Samsung selbst.
Kommen wird es definitiv in Form von Custom ROMs und das mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr viel früher als von Samsung selbst (wenn es offiziell irgendwann kommen sollte).

Ja vermutlich wird es diese Custom ROMs geben aber eigentlich wollte ich das nicht, da ja anscheinend die Garantie weggeht und ich habe das Handy erst seit April :/ dann muss ich mich wohl gedulden oder dann echt flashen...

Ich würde einfach mal ein wenig Geduld haben ich bin mir sicher das Samsung auch für das G Jelly Bean bringen wird. Eine Testversion ist bereits für das I9100 aufgetaucht, wir haben ja auch ein wenig länger auf ICS gewartet dafür ist es nicht so bugverseucht.

Wenn du kein Brandingfreies Gerät hast wirst du auch um das flashen nicht rumkommen.

Weiß einer wann das Update auf Android Jelly Bean 4.2.1 für das G rauskommt? Warte schon gespannt und hab gehört das es in der ersten Dezemberwoche kommt:laugh:

Ich weiß es aber ich sags nicht :p

Spaß beiseite, was für eine Antwort erwartest du hier? Wenn überhaupt weiß nur Samsung selbst Bescheid und selbst da bin ich mir nicht sicher. Definitiv ist es erst wenn es jemand auf dem Handy hat ;) Und wenn jemand etwas wüsste, dann hätte er es schon längst gepostet ;) Also einfach abwarten und Tee trinken :)

Das was du meinst ist Android 4.1
Nicht mal das s3 hat 4.2^^

Und die Nexus Geräte haben auch nur 4.1.x

Aber bei den ohneG S2 ist schon ein JB Leak im Umlauf.
Wir müssen noch warten, oder CM10 nehmen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Die nexus Geräte haben 4.2

Mein galaxy nexus hat 4.2.1 OTA schon seit einer Weile :)

Wird es zeitliche unterschiede bei der veröffentlichung zwischen normalem s2 und s2 mit g geben?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Das weiß alleine Sumsum

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

irgendwie ist das immer dasselbe. kaum wird irgendwo ein bericht gezeigt oder geschrieben wo über ein neues android berichtet wird, schon tauchen immer gleich die fragen auf "wann kommt das?"

wenn jemand von uns wüsste wann das raus kommt, wäre da wahrscheinlich schon lange ein angepinnter beitrag zu. und jetzt wie bei 4.0.x oder 4.1 mal wieder wilde spekulationen zu veranstalten ist auch nix. von daher finde ich die frage und den beitrag close-würdig. sonst geht das hier mit spekulationen und fragen weiter, auf die niemand eine antwort weiß.

also man kann es auch übertreiben.

der beitrag jetzt wieviele posts vor dir? 8? oder 800?

mal schön die kirche im dorf lassen.

meine frage habe ich nur gestellt, weil im "normalen" galaxy s2 forum es einen eigenen beitrag dafür gibt und sich für mich als galaxy s2G Laie die frage stellte, ob für beide versionen die selbe jelly bean version rausgebracht wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kann nicht die selbe JB kommen das SGS2-G hat andere Hardware und die braucht eine Extra Version
und wann und wie wer was bekommt weis Wahrscheinlich noch nicht mal Samsung selber so genau und ich habe gerade meine Glaskugel nicht parat

Ich denke wir können davon ausgehen, dass alle S2-Versionen die gleichen Updates bekommen. Wann dies geschehen wird und wie lange wir noch Updates bekommen kann derzeit keiner sagen, deshalb führt die Diskussion hier nirgends hin. Wenn jemand eine verlässliche News hat wird er sie schon posten. Also bleibt erstmal nur abwarten und Tee trinken :)