[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wegen dem Wallpaper Problem
benutze da auch Zeitweise diese App "Tapete Hintergründe Bild"
und diese App Meldet mir das der Corp mode wird von meinem Phone nicht unterstützt bei ICS ging das noch hoffe da gibts eine Lösung

hat sich erledigt mit dem JB gab fast zeitgleich eine Update der App und diese spinnt rum alte Version Läuft also kein JB Problem :smile:

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist die app ja auch nicht unbedingt für JB geeignet...

Cr4zY95 schrieb:
Bei mir hängt die Musik wenn ich sie mit dem Standard Player abspiele, hat noch jemand das problem ?

Mfg.

bei mir geht´s ohne probleme.

übrigens hab ich den w-lan übeltäter gefunden... war der GO power master :D vergessen den einzustellen

Zuletzt bearbeitet:
Diomoron schrieb:
übrigens hab ich den w-lan übeltäter gefunden... war der GO power master :D vergessen den einzustellen

so hat man Probleme mit JB die keine sind siehe mein Post oben :smile:

und wegen der Statusbar die läuft im im Go Launcher auch nicht ganz rund bei mir ist die ausgeblendet
mit einem Live Hintergrund öffnet und schließt der geschmeidigt wie im Touchwitz mit einem Hintergrundbild poppt der aber nur auf und zu

Zuletzt bearbeitet:
jepps :D

also wieder alles im grünen bereich. jedenfalls bei uns :D

Hat jemand mal das Navi bzw. GPS getestet?
Gibt es Tonhänger/-aussetzer/-verzerrungen wenn GPS verwendet wird?

bis jetzt noch nicht. musste in den 24 stunden nirgends hin wo ich den weg nicht kenne

Ich hab die seit gestern Abend auch drauf...

Full Wipe gemacht...

Keine Hänger im Audio Bereich wenns GPS aktiviert ist :smile:

Läuft wie flüssige Butter...

• Danke
Reaktionen: ive
wenn man im Go Launcher die "Hochauflösende Darstellung" ausschaltet
dann funktioniert die Statusbar auch mit nur einem Hintergrundbild
geschmeidiges auf und zu klappen

ich denke da ist ein Update vom Go Launcher fällig die andere Launcher die Probleme machen wohl auch

also bei mir geht´s selbst mit hochauflösender darstellung ohne probs. alles bestens.

wegen GPS kann mans ja trotzdem benutzen und schauen ob es richtig liegt...

richtig wird´s wohl liegen. ive ging´s oder geht´s wohl auch eher um unterbrechungen bei den ansagen, etc. also audio-probleme, nicht gps-probleme.

aso...

@DonDerDonDon

habe ich auch, Hintergrund scrollen freigeben,

dann gehts beim Nova + Apex

Zuletzt bearbeitet:
Diomoron schrieb:
also bei mir geht´s selbst mit hochauflösender darstellung ohne probs. alles bestens.

mit einem Live Hintergrund funzt das auch bei mir und mit eingeblendete Statusleiste gehts auch aber nicht mit nur einem Hintergrundbild und ausgeblendeter Stausleiste und mit Hochauflösender Darstellung dann zigt die rum

ich hab nur 1 hintergrund, der bewegt sich nicht mal, nix. und keine probleme. MIT hochauflösender darstellung.

hast du die Statusleiste eingeblendet oder ausgeblendet im Go launcher und machst den mit ein Geste auf
eventuell kommts auch aufs Bild an bei mir gehts nicht und habe grade mal die Daten gelöcht vom Go Launcher das Hilft auch nicht mit der Kompination Hintergrund Bild Statusleiste ausgeblendet und Hochauflösende Darstellung zigt die Statusleiste bei mir rum

mal noch mit anderen Bilder Versucht das passiert nicht mit allen Hintergrundbilder

doch nicht Bilder abhängig hab vergessen hacken zu setzen beim Testen

Zuletzt bearbeitet:
ich blende die immer nur ein, wenn ich sie brauche. wie immer halt. aber die geste ist ja dieselbe. von oben nach unten wischen und die kommt runter. dauerhaft eingeblendet ist ja nix. braucht man ja nicht, wenn man ein paar GO tools hat.

ich lasse jetz erst mal Hochauflösende Darstellung aus
sehe sowieso kein Unterschied mit oder ohne

mal sehen ob das gefixt wird an sonsten liebäugele ich mit dem "Next Launcher" wenn mal alle Einstellungen vom Go Launcher implementiert wird

ist mir mit 12 euro viel zu teuer...

aber kommen ja eh dauernd updates für den go launcher. also wird das mit sicherheit auch demnächst gefixed sein.

der läuft aber sehr geschmeidig und sieht gut aus und hat den ganzen mist nicht drin was mich beim Go Launcher nervt
mir fehlt noch ne Einstellung für die Icon Größe und die Grid Einstellung im Home Bildschirm