[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

dann musst wohl auch warten...
 
dann musst du eh erstmal waten bisses in DE kommt...
und dann kannste per Kies reinhauen...
 
nur so als info: um das gerät in win8 (z.b.) zu sehen, wenn´s wieder dran gestöpselt ist muss man MANUELL usb-debugging einstellen.
 
Es geht nicht um die IMEI, sondern um den Product Code; d0zer! ;)

Und ja, wenn Du nicht selbst Hand anlegen willst, wirst Du Dich in Geduld üben müssen. Zudem bist Du dann auch stets von der Gnade der von Deinem Product Code umfassten Netzanbieter abhängig, ob, wann und was Du auf Dein Gerät bekommst. Wenn Du also abhängig bleiben willst, brauchst Du nichts weiter zu tun, sonst musst Du selbst aktiv werden um Dich aus der Diktatur der Netzanbieter zu befreien!
 
My1 schrieb:
wird es auch nie.
brauchste leider Kies, da eine neupartitionierung des Systems stattfindet...

arg..
dann werfe ich mal das Fenster an und hänge mein Sumsum an den Schotter.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
selbst mit kies kriegst du gerade das JB nicht, weil es immer noch die france-version ist. also frankreich! musst mit odin flashen oder warten.
 
Diomoron schrieb:
selbst mit kies kriegst du gerade das JB nicht, weil es immer noch die france-version ist. also frankreich! musst mit odin flashen oder warten.

ich habe ein I9100G XEF !!
 
oki doki. dann natürlich schon. soweit die IMEI da ist und die S/N nicht auf 11x0 oder so steht.
 
die S/N ist 000000000000 seit 4.0.3
aber das gehört so

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Kies ist die Mutter des Scheißhaufens!
Nach 2 Stunden rumärgern mit Schotter (Abbruch des Updates mit Koreanischen Schriftzeichen) habe ich mit Odin geflasht.

Also die Bootani mit dem S ist ausgetaucht worden.

Nach dem ersten boot kommt ein Setup, ähnlich dem alten Erst-Setup.
Alle alten Apps sind noch da.

Die NotificationBar ist schon einmal schön, man könnt meinen die haben bei CM abgeschaut
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-09-02-36-56[1].png
    Screenshot_2013-02-09-02-36-56[1].png
    17,4 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2013-02-09-02-37-05[1].png
    Screenshot_2013-02-09-02-37-05[1].png
    18,9 KB · Aufrufe: 330
Ja, ist schon ganz cool geworden. Hab das ja alles zurück gesetzt nur kompletten wipe. Zwar viel arbeit, aber sicher ist sicher.

Die 4.1.2 ist schon richtig gut. Sehr zu empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
So und gleich mal ein Benchmark

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360402019076.jpg
    uploadfromtaptalk1360402019076.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 720
Bei mir hängt die Musik wenn ich sie mit dem Standard Player abspiele, hat noch jemand das problem ?

Mfg.
 
Kann jemand bestätigen, das der Notification Drawer beim herunterziehen unsichtbar wird, sobald man einen alternativen Launcher benutzt und den Touchwiz Launcher aus dem Speicher wirft?
Das Problem habe ich jetzt mit Apex Launcher und Nova Launcher nachgestellt. Ja, ich habe vor dem Flashen Data, Cache und Dalvik Cache gelöscht.
 
Von mir auch mal ein Benchmark.
mnnchvem.png
 
Habe ein Problem mit den Wallpaper geht nicht mehr Bildschirmfüllend
nur wenn ich die zuschneide dann fehlt aber einiges
war bei ICS nicht

und Grafik mäßig geht richtig die Lutzi ab besser als bei GB siehe Bild
und mehr Speicher ist zu Verfügung als bei ICS 769MB
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-09-07-15-06.png
    Screenshot_2013-02-09-07-15-06.png
    31,5 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
DonDerDonDon schrieb:
Kann jemand bestätigen, das der Notification Drawer beim herunterziehen unsichtbar wird, sobald man einen alternativen Launcher benutzt und den Touchwiz Launcher aus dem Speicher wirft?
Das Problem habe ich jetzt mit Apex Launcher und Nova Launcher nachgestellt. Ja, ich habe vor dem Flashen Data, Cache und Dalvik Cache gelöscht.

also ohne löschen des touchWiz kann ich das nicht bestätigen. ich hab nur den GO launcher aktiviert ohne den anderen zu löschen. funktioniert wunderbar alles.

dafür geht komischerweise mein w-lan im standby nach einer gewissen zeit aus und der nimmt mobiles NW obwohl das anders eingestellt ist und telefon als FRITZ!-fox läuft.
 
Läuft wie geschmiert, danke Samsung :)

Cr4zY95 schrieb:
Bei mir hängt die Musik wenn ich sie mit dem Standard Player abspiele, hat noch jemand das problem ?

Mfg.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir spielt er die Musik ganz normal ab. Habe allerdings auch ein Fullwipe gemacht, weiß nicht obs damit zusammenhängt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.334
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten