[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

Hallo :)
aaalso ich habe momentan auf meinem S2 G die französische JB 4.2.1 (per ODIN) drauf.
Jedoch habe ich voll oft das Problem dass mein Handy sich selbstausschaltet. Also irgendwann schau ich auf meinem Handy und plötzlich ist des Display aus, abgestürzt, hängengeblieben, keine Ahnung...
Nun wolle ich mal die deutsche Version draufmachen.. Hat da jmd evtl. schon Erfahrungen gemacht, ob das Problem vllt weggeht oder ob es sich irgendwie doch nicht lohnt von der franz. zur deutschen zu wechseln?

Liebe Grüße!
 
Verstehe zwar nicht, warum die dort besser reinpassen sollten, denn sie sind für das SG2G im allgemeinen gültig, aber gut :)
 
hier gehts eigentlich nur um JB
und Undervolting ist nur bei JB mit dem Blazing Kernel Möglich und eigentlich eine Modding Funktion
deshalb habe ich dafür lieber im Modding Bereich einen neuen Thread gestartet
 
melo06 schrieb:
Hallo :)
aaalso ich habe momentan auf meinem S2 G die französische JB 4.2.1 (per ODIN) drauf.
Jedoch habe ich voll oft das Problem dass mein Handy sich selbstausschaltet. Also irgendwann schau ich auf meinem Handy und plötzlich ist des Display aus, abgestürzt, hängengeblieben, keine Ahnung...
Nun wolle ich mal die deutsche Version draufmachen.. Hat da jmd evtl. schon Erfahrungen gemacht, ob das Problem vllt weggeht oder ob es sich irgendwie doch nicht lohnt von der franz. zur deutschen zu wechseln?

Liebe Grüße!

Hast du schon mal auf Wekseinstellungen zurück gesetzt?
Möglich dass etwas altes den Fehler verursacht.

Ich selbst habe keine Probleme wie du sie beschreibst, bei mir läuft die JB XEF ganz gut, rund, flüssig und schnell.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
bei dem I9100 meiner Frau, habe ich via FOTA auf 4.1.2 (DBT) upgedatet.
Hat problemlos funktioniert, sogar ohne Wipe und alles läuft super.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
kann es sein, dass unter JB die Knöpfe vom Headset nicht mehr funktionieren?
 
Hat noch jemand das Problem das sie JB die Autofokus Funktion nicht mehr da ist, oder sich regelmäßig aufhängt?
Nach einem Neustart funzt wieder alles....
VG Lupus

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ja ich hab nach dem flashen alles zurückgesetzt. Bis jetzt ist mit der deutschen JB alles okay.. also noch kein Absturz. Hoffentlich bleibt das so :)
 
Hallo,

ich habe seit den offiziellen Update auf 4.1.2 enorme Performance Probleme. Apps starten verzögert und Ram ist auch immer am Limit und zugemüllt. Haben noch mehr diese Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: Alex64
sieht aber nicht gut aus für das vermeiden
 
DickerMP schrieb:
Hallo,

ich habe seit den offiziellen Update auf 4.1.2 enorme Performance Probleme. Apps starten verzögert und Ram ist auch immer am Limit und zugemüllt. Haben noch mehr diese Probleme?

Hab das gleiche Problem. Dank dem blazing Kernel gehts etwas besser aber im großen und ganzen bin ich irgendwie von JB enttäuscht. Ich werd Stock JB aber noch behalten, bis Ubuntu Phone richtig läuft. Keine Lust jetzt nochmal rlum zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Kann einer noch von dem Kamera Fehler berichten, also das Autofokus nicht mehr geht irgendwann?
VG Lupus


Gesendet per Galaxy via Tapatalk
 
kann das nicht verstehen JB geht ab wie Lutzi besser als ICS
habe auch noch keine Kamera Fehler festgestellt benutze aber auch nicht die Stock App

habe vor dem Update ein Wipe gemacht und danach wieder
alles neu installiert fast nichts mit Titanium Back zurück gesichert
lieber neu installiert und es Läuft geschmeidig wie Butter

und Seit ein Paar Tage den Next Launcher drauf
 
Hallo zusammen,

ich bin von einem Galaxy S (GT-I9000) mit Android 2.3 auf ein S2 (GT-I9100G) mit Android 4.1.2 umgestiegen. Die Bedienung gefällt mir soweit ganz gut, die neuen Funktionen sind praktisch.
Aber z.B. beim Aktivieren des Offline Modus oder beim Abschalten muss ich die Aktion jedes Mal Bestätigen, was beim alten Gerät nicht der Fall war. Kann man dieses Verhalten irgendwie beeinflussen?

Gruß
Martin
 
das wird jetzt so sein wegen Jelly Bean wüsste nicht das man das ausschalten kann
auser man benutzt Spezielle Widgets
 
Hmmm, ja schade. Wird wohl an Jelly Bean liegen.
 
uns auch zu dir man muß da nicht einen neue Thread eröffnen bei kleine Probleme es gibt jede menge Threads zu JB
 
Hey,
seit ich mein SG S2 auf die neueste Software 4.1.2 aktualisiert habe, funktionieren keine Standardapps mehr wie MP3-Player oder Galerie... Und wenn sie doch geöffnet werden sollten, stürzen sie direkt wieder ab!! :/
Kann mir da jemand helfen?

Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.335
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten