Diomoron
Dauer-User
- 190
macht ja wohl auch keinen sinn... wenn du dein telefon auf werkseinstellungen zurücksetzt und der das OS löschen würde, wie willst denn dann bitte das gerät starten können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milanboy38 schrieb:eine frage kann ich einfach so ein werkreset auf mein GT-I9100G machen auch wen jelly bean drauf ist ohn das was passiert??
Tryer schrieb:Kann mir den niemand sagen wie ich das mit den Coverbildern beim MP3-Player hinkriege...
Diomoron schrieb:ich weiß nur, dass sich der stock-player immer aus dem jeweiligen ordner ein bild nimmt, wenn er 1 findet. wenn nicht, keine ahnung. guck nicht so oft auf den player. wenn ich 1 album anmache und das wechseln will zu einem anderen, dann guck ich kurz.
ansonsten wenn ich 1 lied vor oder zurück will kann ich das einfach kurz mit dem lockscreen regeln, wenn die steuerung sich kurz blicken lässt.
Diomoron schrieb:also bei mir in den jeweiligen ordnern meiner mp3´s. bei cover.to kann man sich die cover für alben runter ziehen in sehr guter quali. die kopier ich in meine angelegten ordner der mp3´s und schwupps zeigt der die an beim spielen.
Diomoron schrieb:da wo die mp3´s sind denn ich habe sortierte mp3´s. du solltest doch wissen, wo du deine mp3´s abgelegt hast. sollten alle in 1 ordner sein ist auch kein wunder, dass du nur 1 bild hast.
DAD214 schrieb:ja wenn die alle in einem Ordner sind und da auch in bild drin ist wird dies benutzt
alles in einem Ordner geht dann nur wenn das Cover in der MP3 geTagt ist
Tryer schrieb:Sind alle im Ordner Musik ok und was soll ich jetzt tun ?
DAD214 schrieb:alle Mp3 ohne unter Ordner in Musik
dann solltest du dir mal Gedanken machen über ein Strukturiertes speichern
oder das Kaos lassen und Jede MP3 mit dem richtigen Cover Tagen
Tryer schrieb:Ich wollte eig. das jedes dieses Standardblumen Bild haben sollte so wie vor dem Jelly Bean Update ?
DAD214 schrieb:oh man normalerweise will man das Original Cover haben und nicht ein Blumensträußchen