[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

@Lisa64

stelle bis jetzt keine Unterschiede fest zwischen der XEF und der DBT
habe die jetzt auch paar Stunden drauf
 
Habe heute auch das Update von 4.0.4 auf 4.1.2 via Kies gemacht. Jetzt vermisse ich den Taskmanager. Das neue Widget mit Wetter und Zeitanzeige sieht auch geschossen aus. Kann man irgendwie die alte Version wieder installieren?
Polaris Office 3 funktioniert nicht mehr. Es kann weder auf die SD-Card zugreifen noch auf dem internen Speicher eine Excel-Datei öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte das vielicht aus der alten Rom Extrahieren und per root ins neue einfügen und hoffen das es auch funktioniert würde mir da aber nicht soviel Hoffnung machen das es läuft

und dann was heißt "sieht auch geschossen aus"
ich finde die neue Wetter widget recht gut leider geht die nicht mit dem GO-Launcher

mach mal ein Screenshot ich denke das du doch ein wipe machen solltest

ach ja Taskmanager länger auf Homebutton drücken dann kommen drei Symbole das Linke ist der Taskmanager
 
Screenshot? Wie geht das? Power- und Lautsärke-weniger-Taste gleichzeitig, aber wo finde ich dann den Screenshot?

Und: Wipe = Werksreset?

Edit: Polaris Office 4 geht auch nicht. Als Alternative kann man aber Kingsoft Office nehmen. Ist zwar auf englisch, kommt aber mit allem klar. Ich brauch ´s ohnehin nur zum Anzeigen von Excel-Tabellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polaris Office bekommst du umsonst und Legal in der neusten Version einfach über den Samsung App Store zur zeit die Version 4.0.3302.03 :thumbsup:

und Wipe ist gleich Werksreset

und Home powertaste wie von Diomoron beschrieben geht der Screenshot
 
das wetter-widget ging schon lange nicht mehr mit dem go launcher. kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern wann das ging. mit 2.3 vielleicht noch. aber ich hab eh mittlerweile "normalen" TwLauncher. go machte mir zuviel macken zum schluss.
 
bei mir Läuft der GO-Launcher ohne hochauflösende Darstellung ohne Probleme
 
DAD214 schrieb:
Polaris Office bekommst du umsonst und Legal in der neusten Version einfach über den Samsung App Store zur zeit die Version 4.0.3302.03 :thumbsup:

Ich habe die Version 4.0.327_11 vom September 2012 genommen, die geht eindeutig nicht. Ich probiere es noch mal mit der aktuelleren Version.

Und hier der Screenshot:

Sieht das bei Euch auch so aus?
screenshot2013031719365.png
 
sieht doch OK aus wo liegt dein Problem
 
Technisch ist es schon in Ordnung. ich fand aber die getrennte Anzeige von Uhrzeit und Wetter besser, zumal ich ich das Wetter-Widget nach unten "ausgeklappt" hatte und somit immer die grobe Wettervorhersage sehen konnte. Jetzt muß ich es extra antippen und es nimmt dann den ganzen Screen ein.
Okay, ist Jammern auf hohem Niveau, aber was soll ´s :glare:.

Das aktuelle Polaris Office habe ich geladen und es funktioniert :scared:! Kleiner Wermutstropfen: Unter 4.0.3 und PO 3 wurde mir bei einem Druck auf den Homescreen auch neben Apps und Widgets die Installationsrubrik "Ordner" angeboten. Tippte man darauf, erschienen verschiedene Ordner, u. a. auch ein Ordner "Kürzliche Dokumente" von PO, den ich als Icon auf dem Homescreen ablegen konnte. Jetzt unter JB 4.1.2 wird nur noch "Unbekannte Ordner" angezeigt. Gut, die zuletzt geöffneten Dokumente sind auf der Startseite von PO 4 zu sehen, aber mit der Ordneranzeige fand ich es bequemer.
 
wie kann ich denn ausgeblendete apps wieder einblenden?
 
Ich benutze z.b. diese App Weather Pro kostet zwar hat aber einige widgets mit Transparent Effekt mit Uhr auch Ohne Uhr und verschiedene Größen
 
Ok, habe es gefunden. Einfach das Menü weiter runter scrollen^^
 
eine frage kann ich einfach so ein werkreset auf mein GT-I9100G machen auch wen jelly bean drauf ist ohn das was passiert??
 
ja, werksreset kannst du einfach so machen, jedoch passiert da was. es werden nämlich persönliche Daten und Apps gelöscht (die, die bei der Auslieferung von JB nicht drauf sind)
 
ok danke aber am betriebssystem wird nix gelöscht oder ähnliches oder
 
Nein^^

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
ok danke Lisa :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.335
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten