Diomoron
Dauer-User
- 190
Mooz1984 schrieb:also man kann es auch übertreiben.
der beitrag jetzt wieviele posts vor dir? 8? oder 800?
mal schön die kirche im dorf lassen.
meine frage habe ich nur gestellt, weil im "normalen" galaxy s2 forum es einen eigenen beitrag dafür gibt und sich für mich als galaxy s2G Laie die frage stellte, ob für beide versionen die selbe jelly bean version rausgebracht wird...
die frage ist genauso wie die frage nach JB oder vorher zu der 4.0.x und ist zusammen gefasst in dem thread https://www.android-hilfe.de/forum/...t-4-0-4-fuers-sgs2-g-hat-begonnen.227486.html
und wie damals, als diese fragen auch 100x in neuen threads gestellt wurden mit immer denselben ergebnis, ist dieser thread komplett close-würdig. hat mit übertreiben rein gar nix zu tun. einfach mit dem fakt, dass hier leute wie ive, email.filtering und so weiter sind, die schon informieren würden, wenn es was definitives gibt. so einfach ist das. das war vorher so, das wird (hoffentlich) auch so bleiben.
nur weil es das für andere modelle (die ja auch nicht gleich sind) gibt heißt das nicht, dass es automatisch auch für das G kommt. oder zum gleichen zeitpunkt. die s2-leute hatten 4.0 auch eher als die s2 G-leute. und auch da hat man lange auf antworten seitens samsung warten müssen.
und da es keine news und informationen dazu gibt, ist dieser thread einfach nutzlos. weil man einfach nix sagen kann dazu. und spekulieren macht keinen sinn. dann schätzt man eine zeit, die leute meckern wenn die zeit um ist oder sonst was. und mit halb-informationen oder mit schätzungen hilft man niemanden weiter.