[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

Mooz1984 schrieb:
also man kann es auch übertreiben.

der beitrag jetzt wieviele posts vor dir? 8? oder 800?

mal schön die kirche im dorf lassen.

meine frage habe ich nur gestellt, weil im "normalen" galaxy s2 forum es einen eigenen beitrag dafür gibt und sich für mich als galaxy s2G Laie die frage stellte, ob für beide versionen die selbe jelly bean version rausgebracht wird...

die frage ist genauso wie die frage nach JB oder vorher zu der 4.0.x und ist zusammen gefasst in dem thread https://www.android-hilfe.de/forum/...t-4-0-4-fuers-sgs2-g-hat-begonnen.227486.html

und wie damals, als diese fragen auch 100x in neuen threads gestellt wurden mit immer denselben ergebnis, ist dieser thread komplett close-würdig. hat mit übertreiben rein gar nix zu tun. einfach mit dem fakt, dass hier leute wie ive, email.filtering und so weiter sind, die schon informieren würden, wenn es was definitives gibt. so einfach ist das. das war vorher so, das wird (hoffentlich) auch so bleiben.

nur weil es das für andere modelle (die ja auch nicht gleich sind) gibt heißt das nicht, dass es automatisch auch für das G kommt. oder zum gleichen zeitpunkt. die s2-leute hatten 4.0 auch eher als die s2 G-leute. und auch da hat man lange auf antworten seitens samsung warten müssen.

und da es keine news und informationen dazu gibt, ist dieser thread einfach nutzlos. weil man einfach nix sagen kann dazu. und spekulieren macht keinen sinn. dann schätzt man eine zeit, die leute meckern wenn die zeit um ist oder sonst was. und mit halb-informationen oder mit schätzungen hilft man niemanden weiter.
 
ums spekulieren sollte es auch nicht gehen, das ist korrekt. mal schauen im s2 bereich gab es ja mal eine Info für November / Dezember 2012. wenn es bei denen ankommt, sollte es dann hoffentlich keine jahre dauern, bis es für die g-Version erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Info ist alt.
Sumsum hat JB für S2, Note S advanced auf Januar verschoben.

Und bevor jetzt wieder einer fragt was mit dem G ist: Sumsum weiß an manchen Stellen selbst nicht einmal dass es zwei S2 gibt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Hallo liebe Leute!

Ich hab mal kurz eine Frage und zwar ob es schon jelly bean für das S2 G-Modell zum flashen gibt? am besten mit ODIN... momentan ist meine Version noch bei 4.0.4...

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch keine Stock Rom von Samsung, nur Custom Roms wie Cyanogenmod 10.1 oder AOKP.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Dieses jelly Jean und odin Kürzungen versteh ich nicht.. Was ist das genau? Weil meine aktuelle Android Version ist 4.0.4 aber habe gehört es gebe eine 4.2.1 Version. Nur irgendwie nicht verfügbar wenn man nach Software Aktualisierung sucht. Weiß einer welche nun aktuell ist und wenn es höher als 4.0.4 sein sollte wie man sie runterladen kann?

Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
aktuell ist original die 4.0.4 - alles andere ist custom-ROM
 
Diomoron schrieb:
aktuell ist original die 4.0.4 - alles andere ist custom-ROM

Danke für die Informative Antwort. Weist du wann es denn die neue Version von 4.2 geben soll?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Frage "wann" und "ob" kommt immer dann, wenn Google eine neue Version bringt.
Die Antwort kommt auch immer wieder und ist die gleiche: Keine Ahnung, frag Samsung, ach die geben dir keine Antwort? Vielleicht ist das der Grund warum es sonst auch keiner weiß. Du kannst davon ausgehen, dass es einen Thread mit der neuen Version geben wird, sobald sie da ist. Und du kannst auch davon ausgehen, dass es einen Thread oder zumindestens Posts in einem passenden Thread geben wird sobald es Infos dazu gibt wann eine neue Version kommen soll. Wovon du allerdings am meisten ausgehen kannst ist, dass niemand dir auf die Frage eine Antwort geben kann :)

Übrigens gibt es nichtmal 4.1 fürs S2 und du fragst nach 4.2 :D
 
Samsung sagt sowieso wieder irgendwas und dann bringen sie das Update einen Monat später, wie immer.
 
Hallo liebe Gemeinde,
bekomme demnächst das S2 I9100G als Vertragsupgrade...

Zur aktuellen Android-Version habe ich eine Frage, auf die ich im Forum tatsächlich keine befriedigende Antwort gefunden habe:

Welche ist eigentlich die offizielle -aktuelle Android-Version;
für das S2G, die man ohne Flashen, Routen, modden etc...
von Samsung direkt auf das Gerät bekommt?
 
Die aktuellste Android Version ist ICS 4.04
Jelly Bean ist soviel ich weiß geplant, aber noch nicht verfügbar.
 
Klasse, Danke!
 
Diomoron schrieb:
hätte man direkt unter dem beitrag hier den folgenden gefunden

Das diese Aussage so nicht stimmt, ist dir schon bewusst?
Die Sortierung der Beiträge ist anpassbar und dynamisch. Heißt in dem Moment in dem du deine Antwort gepostet hast, rutscht dieser Beitrag schon wieder nach oben.:beer:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
jopps. aber vorher war der da. hätte auch "ein paar" schreiben können. wollte nur verdeutlichen wie einfach es gewesen wäre, eine antwort ohne neuen beitrag zu kriegen. oder mit der SuFu.
 
Eben.
Aber gegen Blindheit ist noch kein Kraut gewachsen :D

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Und da wir das jetzt wissen, können wir zurück zum Thema kommen :)

Liebe Grüße Ladylike.
 
aus meiner sicht kann das thema zusammen geführt werden mit den anderen. macht´s einfacher. und kompakter.
 
Hallo
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen die ich innerhalb von 4 Tagen mit dem S2 G gemacht habe posten.
Ich habe mir am vergangenen Samstag die Nightly Stock Rom drauf gespielt.Nachdem sie installiert war lief das Handy ganz ordentlich(alle Funktionen klappen). Es sind einige ganz nette Sachen dabei aber alles in allem gefiel mir Jelly Bean nicht. Die kamera Software ist nicht schön,Zoomen mit Laut/Leise ging nicht.Die vertrauten Töne mussten erst mühselig nach installiert werden. Meiner Meinung nach sind auch die Einstell möglichkeiten stark eineschränkt.(Schriften usw.). Kurz und gut Ich habe mir nach 2 Tagen wieder die Original (4.0) drauf gemacht. Das ,das Handy bei dem ganzen Hin und Her mindestens 3 mal klinisch tot war nur am Rande und zur Warnung. Ich habe wochenlang jeden Tag auf Jelly Bean gewartet(Kies) und muss nun nach diesen Erfahrungen sagen: Bevor ich mir Jelly Bean von Kies draufspielen lasse, werde ich mir das erst mal sehr genau anschauen. Momentan bin ich mit meinem 4,0 sehr glücklich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.334
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten