[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

aber auch nur bedingt. denn das widget für google now funktioniert nicht. und dann steht da "Google now herunterladen", was auch nicht funktioniert und so weiter. und zu finden ist das weder unter akku, noch bei dem appmanager.
 
Drücke und halte den linken Softkey (Menü) bis die Suche geöffnet wird.
Dann nochmals den linken Softkey und Einstellungen wählen.
Dann GoogleNow und diese einschalten.
Dann kommt das BlaBla, runterscrollen und auf "ich bin dabei" tippen, kurz darauf werden die Kacheln eingeblendet.
Nun ist der Dienst (!) GoogleNow aktiv und nuckel am Akku.
Das ist in der GoogleSuche ver. 2.0.0.438965 integriert, und das ist die Version welche im JB ROM onboard ist.


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
bei mir ist das menü rechts. und selbst wenn ich das länger drücke öffnet sich nix.
 
Diomoron schrieb:
bei mir ist das menü rechts. und selbst wenn ich das länger drücke öffnet sich nix.

bei mit ist links die (Kontext-)Menütaste, in der Mitte der Home Button und rechts die Zurücktaste.
So wie es bei jedem Galaxy ist http://www.droid-life.com/wp-content/uploads/2012/11/note-2-hardware-keys.jpg

was hast du denn für ein S2???????

PS auf dem Homescreen die Menü Taste betätigen und wenn möglich im TW Launcher, du hast ja den Go drauf.


GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Bei mir geht auch lange auf der Home-Taste drücken bis der Task-Manager erscheint .. dann hab ich unten eine Leiste mit 3 AUswahlpunkten .. links Aktive Anwendungen , rechts ne Mülltonne (da tut sich aber nix) und in der mitte das besagte 'G' ...
 
die Mülltonne leert diese Taskliste, wenn du danach nochmals lange auf den Homebutton drückst, sind alle Anwendungen weg.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: aIRwORX
Ich habe es auch gleich drauf gemacht und mein erstes Nandroid Backup mit JB gemacht

die sind mittlerweile 2GB groß
 
funktioniert bei jemanden smart stay ?
 
Ist bei euch auch die Tastatur bei JB 4.1.2 so langsam? Das geht einem ja mit der Zeit ziemlich auf die Nerven.
 
Jap. Ist bei mir genau das gleiche... Aber nicht immer...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
hallo
also bei mir funzt alles perfekt :
smart stay / tastatur / wenig batterie ! kurz die beste rom die ich je am laufen hatte

:D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe Smart stay numich so ganz. Das Prinzip ist ja das sich das Display abschatet wenn man nicht aufs display guckt. Bei mir schaltet sich das Display aber nicht ab wenn ich weg schaue... Wenn das 30 sec dauert bis Smart stay reagiert, kann ich auch gleich den Bildschirmtimeout auf 15 sec stellen und bin besser dran xD

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
SmartStay hab ich nicht aktiviert, ich weiß wo mein Powerbutton ist.

Die Sumsum Tastatur nutze ich schon lange nicht mehr ich nehme die aus dem AOSP (latinIME.apk)

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal... wie konntest du die richtigen Rechte verteilen? Ich brauche ja lrw-r-r aber kann die AOSP tastatur max mit rw-r-r ausstatten, was zur folge hat das sich die Tastatur nicht öffnen lässt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ich habe sie ganz normal installiert und nicht kopiert.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Verfügt die JB-Rom XEF über "Touchwiz 5" (wie beim SGS2 Plus) :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Intruder und Alex64
Ich habe mir vorhin die JB-ROM XEF geflasht.

Aber mein SGS2G läuft damit sehr träge…

Die Reaktion der Tastatur, wenn ich einen Anruf annehme oder das Display sperre/entsperre, dazu benötige das Telefon jedes Mal eine deutliche Gedenksekunde. Zudem zuckt die Beleuchtung der Sensortasten, wenn ich das Telefon sperre/entsperre.

Vom Projekt Butter spüre ich überhaupt nichts :sad:

PS:
Einen wipe habe ich selbstverständlich ausgeführt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.055
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.332
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten