Die XXLPY (4.0.4) vom 24. Juli 2012

Kann mit sogar etwas mit Windows vergleichen. Meiner Meinung nach ist quasi ein Update von Windows XP auf Windows 7: neues Aussehen, Stabilität verbessert, Google Chrome könntest du jetzt installieren (geht nämlich nur 4.0+), Task Manager wurde verbessert, usw... Du könntest dich aber auch etwas in Google darüber informieren, was in ICS neu ist. Gibt bestimmt schöne Aufzählungen, Videos, usw..
 
  • Danke
Reaktionen: D-Viper
ja chrome war gleich das erste was ich mir geholt hab....

dachte da gibt es noch mehr knaller
 
Wollte an dieser Stelle nochmal Danke an die sagen, die mir hier echt geholfen haben, da ich ja ein totaler Android-Neuling bin. Selten so einfach ne neue Version draufgezogen! An Odin kann man sich echt gewöhnen ;)

Das einzigste ist das halt auch meine Seriennummer 0000 ist... ja mein Gott gibt schlimmeres *g*

Dafür rennt das Handy nun wie die Wutz!
 
Welcher Kernel ist denn nun empfehlenswert? (damit man TempleRun, GTA3, ... flüssig spielen kann)

Stock, SuperICS oder LP7?
 
Probier den Stock-Kernel damit läuft bei mir alles flüssig und wenn das Bild doch stockt (!), dann probier einen anderen Kernel.
 
Wieso probierst Du das denn nicht einfach aus, philippsp? Wer sollte das denn besser beurteilen als derjenige, der das Ding nutzt? :winki:
 
Super ICS ist bislang ein wenig buggy unter 4.0.4.
Man kann kein Bluetooth benutzen und es gibt noch ein paar anderer kleinere Bugs
 
Hi
Habe gestern die 4.0.4 mit Kies drauf gemacht und bei mir geht Bluetooth ohne Probleme.
Kopple das Handy mit meinem Samsung TV und es geht alles.

Das Handy war vorm flashen Serie ,also nichts geflasht was nicht über Kies kam.

MFG
 
Hallo die Herren Spezialisten, gibt es für diese neue offizielle Firmware eine narrensichere Anleitung wie man Root-Rechte erlangen kann ohne den Counter zu erhöhen oder ein gelbes Dreieck zu bekommen? Ich weiß dass diverse Anleitungen kursieren und auch ein TUT auf XDA Developers aber da ich rechte wenig Erfahrung und Ahnung damit habe kann ich nicht beurteilen ob dass auch mit dieser FW gefahrlos machbar ist (teilweise muss man da CWM.Zip oder root.zip irgendwoher runterladen und im Recovery Modus aufspielen und ob das alles mit dieser neuen FW auch funktioniert...). Ich möchte eigentlich nur Root Rechte haben um diesbez. Apps (Titanium Backup u.ä.) installieren zu können. Ich will keine anderen Kernels oder so was aufspielen.
 
schon mal auf das Unterforum root..... geklickt ?
Ist ja nur so eine Idee, aber wenn man da schon ein Unterforum hat das den Namen root trägt, könnte eventuell auch dort was zu finden sein.

Für ganz blinde: der Thead ist auch noch oben angepinnt :banghead:


Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Hey, ich bin neu hier und habe eine kurze Frage: Vor dem Update auf 4.0.4 konnte man Screenshots bekanntlich mit der Tastenkombination "Home button" + "Power button" machen... Weder diese, noch die Tastenkombination "Volume-" + "Power button" (welche ich an anderer Stelle gelesen habe) funktioniert nun. Kann mir jemand helfen?

P.S. Sorry falls ich den falschen Thread ausgewählt habe
 
Home + Power erzeugen bei mir auch mit 4.0.4 einen Screenshot. Man muss sie nur beide exakt zeitgleich drücken und gedrückt halten, nach eine Sekunde ertönt der Screenshot Ton.
 
  • Danke
Reaktionen: abcdabcd und Carlos14
@Carlos14
Man kann einen Screenshot auch per Wisch mit der Handkante von rechts nach links über den Touchscreen machen.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Geht bei mir auch alles nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Kung-fu Geste funktioniert bei mir auch nicht.
Aber Power + Home funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Sorry... War mein Fehler... Ist ein Gimmik fürs Note.
Bin da etwas durcheinander gekommen.
Meine Frau hat das G, nicht ich.
Schande über mein Haupt:eek:

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
TeBe schrieb:
Bei mir gibt es zwischen dem Rand des Display und dem "Bild" einen knapp 2 mm breiten schwarzen Rand.
Kann leider grad kein Foto machen. Wäre bei meinem schwarzen S2 wahrscheinlich eh nicht so gut zu erkennen wie bei Deinem weissen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

OK, hatte nen Knick in der Optik und hab voreilig Bullshit abgesondert.
Mit dem Display ist alles bestens.
Sorry

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
@email.filtering and all
ich habe die folgenden Apps aus dem hidden.img der orgnial XXLPN entpackt:
- KiesAir.apk (gibt es auch im PlayStore)
- PhotoRetouching.apk
- PolarisOffice.apk
- SamsungIM.apk
- Swype.apk
- vlingo.apk

In der hidden.img der XXLPY ist (abgesehen von der Schrott-Apps Lieferheld usw) nur Swype.apk dabei, welche binär identisch mit der aus XXLPN ist.

Free Cloud Storage - MediaFire
 
Hallo liebe Gemeinde ;) ,

ist jemandem außer mir aufgefallen, dass das SGS2G keinen Akku voll Ton mehr von sich gibt mit der offiziellen 4.0.4 ?

Ich habe jetzt mehrfach skeptisch bestaunen können, dass mein Display aufleuchtet, aber kein Ton kommt. Früher kam immer dieser nervige Ton (unter 2.3.6 und 4.0.3 (Franz.)).

Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?

Dazu sei gesagt, dass mein Telefon ordnungsgemäß gewiped wurde und ich alle relevanten Toneinstellungen auf ca. 30 % habe (Ausnahme: Klingelton 90%) und alle unter "System" gelisteten Tonwahlmöglichkeiten deaktiviert sind (Tastentöne, ... ). Diese Einstellungen hatte ich allerdings auch schon unter 4.0.3.

Gruß

EG
 
Meine Frage hat zwar nichts mit ICS zu tun, aber ich finde kein geeignetes Thema. Daher bitte ich schon vorsorglich um Absolution ;-)

Also: gibt es eine Möglichkeit die sog. Rasteransicht (Aufteilung auf mehrere Seiten) der installierten Anwendungen zu reorganisieren? Denn neue Anwendungen werden immer hinten angehängt, notfalls auf einer neuen Seite, während deinstallierte eine Lücke hinterlassen. Kann man diese Lücken wieder mit nachfolgenden Anwendungen auffüllen (automatisch oder manuell), so dass die Seiten wieder voll werden?

Grüße
Ulli
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Andi_K
A
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.958
Diomoron
Diomoron
D
  • derKleene
Antworten
1
Aufrufe
1.224
4MAZ1NG
4MAZ1NG
Zurück
Oben Unten