triumph61
Philosoph
- 1.171
Das gehört zwar nicht hierhin aber es könnte ein Hinweis auf die zu erwartende DBT für non G sein.
PDA: I9100GXXLPY
CSC: I9100GDBTLP3
PDA: I9100GXXLPY
CSC: I9100GDBTLP3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde interessieren, warum der Downloadlink von Sammobile 380 MiB hat? Woher hast du die Version?email.filtering schrieb:Und hier endlich der heiß ersehnte Download-Link (326 MiB)!
Wie wahr, wie wahr.email.filtering schrieb:Bisherigen Nutzern einer GB (aka Android 2.3.6) wird, wie bei jedem Upgrade, dringend zu einem factory reset geraten; gleich ob über das Mini- oder das Hauptbetriebssystem! Ja, obwohl das erneute Einrichten lästig ist. Aber die Folgen des verabsäumten factory resets sind wesentlich lästiger und kommen stets zum falschen Zeitpunkt!
email.filtering schrieb:Und hier endlich der heiß ersehnte Download-Link (326 MiB)!
Aus der selben Quelle wie Sammobile.com, nur dass manche an ihre Mitmenschen denken und das Zeug ordentlich verpacken, während andere einfach nur stümpern.Patschi schrieb:Mich würde interessieren, warum der Downloadlink von Sammobile 380 MiB hat? Woher hast du die Version?
Hallo zusammen,email.filtering schrieb:Doch alles was in der hidden.img, die man ja erst gar nicht zu flashen braucht (dann fehlt nur die Swype-Tastatur, die man auch in meinem Downloadbereich findet), drinnen ist, landet in der Datenpartition, kann also auch ohne aktivierten Root-Account gelöscht werden.