Die XXLPY (4.0.4) vom 24. Juli 2012

Es hat auch keiner Behauptet das dies riesige unterscheide beinhaltet
 
Nach einer eingehend Untersuchung des hidden.img der "französischen" XXLPY kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass in dieser weniger Samsung-Apps als bei der "deutschen" XXLPY enthalten sind, die obendrein auch noch wesentlich älter als jene der "deutschen" XXLPY sind. Ein Flashen der "französischen" XXLPY lohnt sich daher wirklich nur für die Nutzer von Geräten, deren Product Code auf XEF lautet.


BTW: Aus anderen Quellen konnten neue Versionen von "Kies air" und "Polaris Office" beschafft werden. Die näheren Infos dazu sowie die Downloadlinks sind diesem Thread zu entnehmen.
 
Lieferheld und HRS sind Schrotties die man im PlayStore kostenlos laden kann.

Swype, Vlingo, Polarisoffice und der Photoeditor ist nicht eben mal so kostenlos und einfach zu beschaffen, aber in XEF dabei und egal welche Versionsnummer auf der 10. Stelle hinter dem Komma steht, sind sie funktionstüchtig und für das G die richtigen.

CHAT startet bei mir nicht seit LB1


Gesendet von meinem GT-I9100G
 
das waren die ersten die ich raus geschmissen habe und die ganzen Hub´s folgten wichtig was bei mir gefehlt hat war der Photoeditor den habe ich nachinstalliert und in die System Partition verschoben
und die Version lohnt sich auch nur zu installieren wenn man noch keine 4.0.4 drauf hat und wer sagt das unsere neuer Version fehlerfrei laufen
bin zwar auch ein Versionsfeteschist heißt aber nicht das es immer besser ist :biggrin:
 
Inwieweit diese Downloadangebot legal ist oder nicht, möchte ich nur soweit darauf eingehen, dass es bei der DBT nicht inklusive ist und bei XEF ist es dabei.
Nur weil die Apps mal dabei waren oder in einer anderen Version dabei sind, besteht kein Anspruch auf die nicht beigefügten Apps.

Daher meine vorherige Aussage, egal ob sie jemand (auch ich) hochlädt und in die Links in einen Fred packt.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits mblaster4711 ist es aber auch nicht illegal, die neue hidden.img erst nicht, oder eben in der gewünschten Version, zu flashen. :winki: Also lassen wir das besser, denn das ganze endet ja doch nur in einer Haarspalterei. :)
 
Abend zusammen.

Ich habe mein SG2 I9100G auf die version XXLPY per Odin Geflashed so gut so weit jetzt sagt kies mir das ein update da ist, und wenn ich mein Handy ans Laptop anschließe sagt der mir das ich die neuste Software drauf habe.
Weiß einer was das sein kann und mir helfen.

Danke
 
Entesw schrieb:
Ich habe mein SG2 I9100G auf die version XXLPY per Odin Geflashed
Das ist die aktuellste Formware in deutsch (DBT) und französisch (XEF).

Entesw schrieb:
so gut so weit jetzt sagt kies mir das ein update da ist,
Dei Software Kies bekommt gefühlte 10 Updates im Monat, das ist keine Firmware für Smartphones!

Entesw schrieb:
und wenn ich mein Handy ans Laptop anschließe sagt der mir das ich die neuste Software drauf habe.
Weil Kies erst JETZT weiß welches Smartphone du hast (ohne Angeschlossenes Gerät kann Kies nicht wissen was du für ein Gerät hast!) und jetzt erst prüft welches die aktuellste Firmware für dein Gerät mit dem entsprechenden Ländercode ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Entesw
ich tippe ähnlich wie blaster: das update ist für kies. und nicht für´s phone.
 
@Diomoron
tipp mal noch ein m an mein Nick :beer:


Gesendet von meinem GT-I9100G
 
sorry, war zu faul :D so wenig wie möglich tippen :D ud blaster klingt doch auch besser als mblaster :D
 
Diomoron schrieb:
sorry, war zu faul :D so wenig wie möglich tippen :D ud blaster klingt doch auch besser als mblaster :D

Ok da mache ich mit und kürze dich auf Moron :beer:

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
  • Danke
Reaktionen: ive
kriegst gleich moron :D

dio ja, aber moron... attention!
 
hallo.
wollte das Gerät meiner frau auf diese version flashen. besteht die gefahr des brickbugs beim wipen?


Gesendet von meinem GT-P3113 mit der Android-Hilfe.de App
 
nicht wenn du dich an die anleitung zum flashen mit odin hältst.
 
Samsung hat heute Android 4.0.4 für das S II verteilt. Das Update war absolut problemlos, kein Verlust der Einstellung oder von Daten.
Läuft echt prima!
Wir haben das S II (I9100G) ohne jegliches Branding.
 
Android 4.0.4 wurde schon Anfang August für das i9100G ausgerollt. Das Update auf 4.0.4 für das non-G kam gestern :)

Gesendet von meinem GT-I9100G powered by CM9 via Tapatalk 2
 
aber was genau hat das jetzt mit der XLPY zu tun? :D
 
Hat jemand einen anderen Downloadlink für mich? Mit hotfile will es einfach nicht klappen.

Danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Andi_K
A
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.958
Diomoron
Diomoron
D
  • derKleene
Antworten
1
Aufrufe
1.224
4MAZ1NG
4MAZ1NG
Zurück
Oben Unten