DAD214
Enthusiast
- 889
Es hat auch keiner Behauptet das dies riesige unterscheide beinhaltet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mblaster4711 schrieb:Lieferheld und HRS sind Schrotties die man im PlayStore kostenlos laden kann.
Swype, Vlingo, Polarisoffice und der Photoeditor ist nicht eben mal so kostenlos und einfach zu beschaffen
Das ist die aktuellste Formware in deutsch (DBT) und französisch (XEF).Entesw schrieb:Ich habe mein SG2 I9100G auf die version XXLPY per Odin Geflashed
Dei Software Kies bekommt gefühlte 10 Updates im Monat, das ist keine Firmware für Smartphones!Entesw schrieb:so gut so weit jetzt sagt kies mir das ein update da ist,
Weil Kies erst JETZT weiß welches Smartphone du hast (ohne Angeschlossenes Gerät kann Kies nicht wissen was du für ein Gerät hast!) und jetzt erst prüft welches die aktuellste Firmware für dein Gerät mit dem entsprechenden Ländercode ist.Entesw schrieb:und wenn ich mein Handy ans Laptop anschließe sagt der mir das ich die neuste Software drauf habe.
Diomoron schrieb:sorry, war zu faul so wenig wie möglich tippen ud blaster klingt doch auch besser als mblaster