![ive](/data/avatars/s/147/147304.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.YxynBqyQpL.jpg)
ive
Dauer-User
- 527
teekompressor schrieb:Es gibt Menschen, die ihr SGS2G so nutzen möchten, wie der Hersteller es (wahrscheinlich) vorgesehen hat und man es als Kunde auch erwarten darf. Es soll ab Werk funktionieren und Updates sollten genauso verfügbar sein, wie beim i9100, gerade weil Samsung seinen Kunden weismachen möchte, dass sich außer dem Namen nichts geändert hat. Custom Roms sind eine Option oder Erweiterung, aber keine Lösung für Schrott ab Werk, so lange man Gewährleistung und die Möglichkeit zur Reklamation hat.
Sehe ich genauso.
Nur das rumgeweine geht mir langsam genauso auf die nerven wie Samsung. Jeder weiß, was Samsung da abzieht ist einfach unverschämt. Wenn mein S2G von Anfang an seinen Dienst ohne Macken getan hätte, wäre ich überhaupt nicht in diesem Forum gelandet und hätte immernoch Stock 2.3.6 laufen. Aber da wir an der Update-Politik sowieso nicht groß was ändern können gibt es eigentl. nur zwei Möglichkeiten: entweder schnell das Handy loswerden (alle die nicht flashen wollen sollten das meiner Meinung nach so schnell wie möglich tun) oder verdammt nochmal ne ICS oder ne Custom Rom flashen. Klar, man kann auch weiterhin eine verbuggte Software nutzen und überall rumweinen, dass es nicht funktioniert, aber wem hilft das schon.
Für sinnvolle Vorschläge, wie man Samsung dazu bringt bessere Updates für das S2G zu bringen, bin ich natürlich offen.
Wer sich dennoch über Samsung auslassen möchte kann das speziell zum Thema ICS [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/240841-der-ics-fuer-das-i9100-g-kommt-nicht-kummerkasten.html"]hier[/URL] und allgemein zu Samsung hier[/OFFURL] machen.
Zuletzt bearbeitet: