S
steventual
Neues Mitglied
- 0
Liebe Community,
ich bin verzweifelt, folegendes Problem:
Ich habe mir vor c.a. einem Jahr das SGS2G hier in Deutschland neu gekauft, ohne Vertrag, etc. Mit meiner simyo SIM-Karte hat in Deutschland alles gut funktioniert. Dann bin ich nach Toronto, Kanada gegangen um dort zu studieren. Habe mir dort eine kanadische SIM Karte zugelegt, hat ebenfalls einwandfrei geklappt. Nun kommt meiner Meinung nach das Problem.
Ich wollte dort mein Handy auf die neueste Android Version updaten und bin deswegen in einen Laden gegangen, der Reperaturen, Updates etc. macht. Der Typ dort, hat es allerdings nicht auf die Reihe bekommen (glaube das hängt mit der G Version zusammen?!). Er hat es dann direkt zu Samsung geschickt... Ich habe keine Ahnung was die dort gemacht haben, habe aber das Handy wieder funktionstüchtig zurückbekommen, kanadische SIM Karte reingelegt- läuft.
Als ich nun vor 3 Wochen wiedergekommen bin, habe ich meine SIM Karte in mein Handy getan. Nichts passiert, ich kann nur Notrufe wählen. Dann bin ich nochmal in einen Laden gegangen um mein Handy nochmals zu updaten. Gleiche Situation, ich kann keine Anrufe tätigen, keine SMS schreiben, geschweige denn ins Internet gehen... Meine SIM Karte funktioniert wunderbar in anderen Handys, nur nicht in meinem...
Hier noch die Infos über das Handy:
Status:
Netz: unknown
Signalstärke: -83dBm 15 asu
Mobiler Netzwerk Typ: HSDPA:9
Dienstzustand: außer Funktion
Mobiler Netzwerk Status: getrennt
Android Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9100GXXLPV
Kernel-Version: 3.0.8
Bitte helft mir!
Vielen Dank,
Steventual
ich bin verzweifelt, folegendes Problem:
Ich habe mir vor c.a. einem Jahr das SGS2G hier in Deutschland neu gekauft, ohne Vertrag, etc. Mit meiner simyo SIM-Karte hat in Deutschland alles gut funktioniert. Dann bin ich nach Toronto, Kanada gegangen um dort zu studieren. Habe mir dort eine kanadische SIM Karte zugelegt, hat ebenfalls einwandfrei geklappt. Nun kommt meiner Meinung nach das Problem.
Ich wollte dort mein Handy auf die neueste Android Version updaten und bin deswegen in einen Laden gegangen, der Reperaturen, Updates etc. macht. Der Typ dort, hat es allerdings nicht auf die Reihe bekommen (glaube das hängt mit der G Version zusammen?!). Er hat es dann direkt zu Samsung geschickt... Ich habe keine Ahnung was die dort gemacht haben, habe aber das Handy wieder funktionstüchtig zurückbekommen, kanadische SIM Karte reingelegt- läuft.
Als ich nun vor 3 Wochen wiedergekommen bin, habe ich meine SIM Karte in mein Handy getan. Nichts passiert, ich kann nur Notrufe wählen. Dann bin ich nochmal in einen Laden gegangen um mein Handy nochmals zu updaten. Gleiche Situation, ich kann keine Anrufe tätigen, keine SMS schreiben, geschweige denn ins Internet gehen... Meine SIM Karte funktioniert wunderbar in anderen Handys, nur nicht in meinem...
Hier noch die Infos über das Handy:
Status:
Netz: unknown
Signalstärke: -83dBm 15 asu
Mobiler Netzwerk Typ: HSDPA:9
Dienstzustand: außer Funktion
Mobiler Netzwerk Status: getrennt
Android Version: 4.0.4
Basisbandversion: I9100GXXLPV
Kernel-Version: 3.0.8
Bitte helft mir!
Vielen Dank,
Steventual