S
Spiderzero
Neues Mitglied
- 2
Leute eine wichtige Frage: geht bei euch mit dem G nach dem Update nun die Musikwiedergabe ohne probleme? Davor ist mein Handy beim Musikhören immer abgestürzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem soll auch nur über Kopfhörer auftreten, habe ich gehört ... über Lautsprecher habe ich es auch noch nicht getestetich hab zwar noch nie über lautsprecher musik gehört, aber über kopfhörer und hatte bisher noch nie Probleme
Bis jetzt bin ich bei dem 4 Lied und nur 2 kleine Sprünge im Lied ... aber ich habe das Gefühl, dass es ein ganz unzuverlässiger Fehler istHabe gerade mal mit der "neuen" Ver. 2.3.6 hintereinander mit vollem Lautsprecher "Don´t contain yourself" + "Over the horizon" abgespielt.
Fehlerfrei.
arashi schrieb:Habe ich auch - auch ohne update
arashi
Ich kenne mich auch nicht so mit flashen aus, aber ich denke dass das der Grund war, weil du hast ja eine Änderung am Betriebssystem gemacht und wenn der nicht wieder neu überschrieben wird läuft das Handy nicht. Wahrscheinlich hat die neue Firmware die Änderung erkannt und wollte aus Sicherheit/Kompatibilität nicht flashenIch hatte die Benachrichtigung auf meinem Handy dieses hat dann die benötigten Dateien runtergeladen und wollte sich dann ich nenn es mal "selbst Flashen" das ist jedoch fehlgeschlagen kann das daran liegen das ich einen custom Kernel laufen habe?
Das kann ich so nicht bestätigen... eher anderst rum...eledharad schrieb:Das kann ich nicht beantworten aber ich denke das Problem ist gelöst, denn kleine Fehler haben auch normale mp3 Player zwischendurch
Einige benchmarks sind halt auch fehlerhaft und können mit der neuen Hardware des I9100G´s noch nix anfangen...swindle schrieb:kurz mal offtopic:
ich hab mir grad "GPU bench" runtergeladen und da sagt die systeminfo unter CPU dass der prozessor ARMEABI- V7A hieße und nur einen Core hätte. wenn ich aber bei CHIP nach den hardware details des Sgs2G schaue, heißt es sollte ein 1,2 GHz-Dualcore Texas Instruments OMAP 4430 verbaut sein.
Was ist da los?! wo kann ich des sonst noch nachschauen was ich drin habe?