DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread bleibt zu - ist nicht die DE Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sagt mir KIES daß ich die neueste FIRMWARE habe und auf 4.0 nicht automatisch aktualisiert wird??? Habe noch 2.3.6 drauf.Bitte um etwas brauchbares.Danke
 
Die Updates werden Länder- bzw. Anbieterweiße ausgeliefert, Deutschland wurde leider noch nicht mit Android 4.0.3 versorgt.

Wann es verfügbar ist und du updaten kannst siehst du auf dieser Seite:

Samsung-Updates.de - i9100G Firmwares

Sobald bei "GT-I9100G DBT" Rechts der Sandwich mit 4.0.3 dahinter steht, ist die Firmware in Deutschland online!
 
  • Danke
Reaktionen: Booma69, diemike, JokerS und eine weitere Person
Hallo liebe Leute,

ich schliesse mein Gerät (Android-Version 2.3.6) über USB an meinem Laptop und starte Kies. Unter Firmware-Informationen sagt mir Kies: Dies ist die neueste Firmware.
Was mache ich falsch?
Wieso bekomme ich kein Android 4?

Vielen Dank

Lg Dani
 
Ist's vielleicht ein 9100G...?

Dann heisst's warten, ist in Arbeit...
 
Es ist ein GT-I9100G.
Ich verstehe es nicht, es ist doch aber ein SII.
 
Ok vielen Dank für die Zahlreiche Info. Weiss denn jemand auch, wann Android 4 für die G Modelle verfügbar ist?
 
Ist teilweise schon verfügbar nur in Deutschland nicht. Wann es rauskommt ist dann eher eine Frage für die Glaskugel.
 
Hallo liebe Android-Hilfe Community.
Ich habe mir vor einigen Wochen das Samsung Galaxy S2 zugelegt.
Ohne es zu wissen bekam ich statt dem GT-I9100 Modell leider dass GT-I9100G.
Leider kann ich da gegen nichts machen.
Ich bin noch ein Android Anfänger und kenne mich leider noch nicht so gut mit Android aus.
Meine Frage ist , ob vielleicht jemand weiß wann die Android version 4.0.3 auch für das Modell GT-I9100G ausgerollt wird.
 
Ich bin momentan in der Entscheidungsphase, mir ein S2 zu holen, daher lese ich hier seit ein paar Tagen mit, und die Antwort von allen Cracks hier enthielt immer folgende Info:

Galskugel ist gerade nicht geputzt, daher kann Dir das hier keiner genau sagen.

PrinzPoldi007

PS: Es gibt hier auch ein Forum für das G-Modell
https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100g-forum/

Edith sagt: Wenn sich Deine Frage auf das offizielle deutsch ICS bezieht. Ausländische gibbet schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid habe das richtige Forum zu spät gesehen...
Was ich nur wissen wollte ist , ob Samsung sich schon auf i-eine Art geäußert hat , was die Android version betrifft
 
ICS für das G ist am ausrollen, las man in div. Blogs. Bis alle Länder und Provider erriech sind, kann das noch 4 Wochen dauern.
 
Hab es jetzt mal ins korrekte Unterforum verschoben.

Weitere Antworten auf deine Frage findest du Hier! https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100g.545/dbt-ics-rollout-4-0-4-fuers-sgs2-g-hat-begonnen.227486.html




topas815-albums-moderations-bilder-picture2792-seite-geschlossen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
PN von Cryten: (danke!!)
China wurde released. Gerade gelesen auf Sammobile.

edit: was aber laut einer weiteren PN von Patschi (danke!!):

"wollt dir nur Bescheid geben, dass in China die Androidversion 2.3.6 released wurde und nicht ICS."

also: abwarten..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein neues Galaxy S2 gekauft und wollte Andreoid 4.0 aufspielen.

Kies sagte mir auch beim anstöpseln, dass ein neues Update zur Verfügung steht.
Das Update lief problemlos durch. Als das Handy neu startete, ging aber der Rechner aus, da der Akku leer war.
Wenn ich das Handy nun an den PC anschließe, sagt Kies mir, dass das neueste Update installiert ist.
Jedoch hat sich die Verion nach dem Neustart nicht geändert. Bin nach wie vor bei der Version 2.3.6. Kies bietet auch keine Update mehr und sagt, dass die aktuele Firmware-Version die neuste wäre: PDA:LB1 / PHONE:KL4 / CSC:KL2 (DBT).

Hat jemand nen Tip für mich
 
LB1 ist immer noch die aktuellste Firmware für DBT, ICS ist noch nicht offiziell erschienen, zumindest nicht für das i9100G, das i9100 hat bereits ICS. Die Anzeige im Kies stimmt also.
Entweder wartest du noch bis ICS auch für DBT erscheint (wann genau steht in den Sternen), oder du flashst eine bereits veröffentlichte Version die ebenfalls Deutsch enthält. Das geht dann aber nicht mit Kies...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten