mein.Galaxy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Das ICS Update ist noch nicht verfügbar. Mal schauen, wann es ausgerollt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uD_Bandit schrieb:So habe eben mal bei Samsung angerufen und auch einen sehr netten Menschen am Ohr gehabt.
Dieser hat mir ersteinmal versichert das beide Geräte absolut gleich von Samsung behandelt werden. Das soll laut seiner Aussage was ICS betrifft auch diese Tage noch erfolgen. Laut dem Gespräch soll ich diese Woche das I9100G immer mal wieder an Kies ranhängen, es soll diese Woche noch mit dem Update (ich habe ein Netzbetreiber Freies Galaxy) versorgt werden!
Auch meine Probleme mit dem einfrieren des Smartphones nach mehrmaligen WLAN Gebrauch und dem Problem mit dem Musikplayer war dem Kundenberater bekannt- dies soll ein Fehler in 2.3.6 sein der Samsung bekannt ist. Man "hofft" das dieses dann unter ICS beseitigt ist.
Als oft auftretenden Fehler was das einfirieren des Gerätes betrifft, soll es oft geholfen haben die Speicherkarte zu wechseln.
Steinigt mich nicht wenn diese Angaben nicht stimmen- ich habe nur Wiederholt was mir eben von der Samsung Hotline erzählt wurde.
Wazula schrieb:Um es über Kies drauf zu machen?