DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok Leute, ich werde hier mal durchfegen, d.h. die ganzen OT Beiträge raussuchen und löschen. Bei 60 Seiten kann das natürlich etwas dauern..:)
So lange: closed

edit1: bin gerade am Stöbern..:). Da bin ich über eine Frage von einigen gestolpert: Kann man ein FW Update auch über Odin aufspielen? Klar geht das, aber nicht offiziell. Das heißt: Samsung schreibt vor, die FW Updates über Kies zu machen (oder eben OTA (=over the air, also per Handy selber)). Wer mit Odin flashed, verliert seine Garantie.

nächste Frage war: geht root beim Update weg - ja, muss also neu gerootet werden (wer root will)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patschi, LazyJones, mblaster4711 und 4 andere
Moin,
Thread ist wieder offen-
Hier jetzt bitte nur noch unmittelbare News zu ICS für das "G" posten!
Zum Dampf ablassen, hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100g.545/ics-kummerkasten.240844.html

kurze Erklärung: im "Kummerkasten" könnt Ihr nach Herzenslust OT und Small Talk posten (außer Beleidigungen usw. natürlich).
Hier in diesem Thread bitte - wie gesagt - nur noch unmittelbare News und Infos zum Release von ICS für das "G" - es gibt nämlich User, die haben diesen Thread abonniert und bekommen jedesmal eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Beitrag hier erscheint. Und, wenn es dann wieder nur etwas Belangloses ist, sind die irgendwann sauer...:).

der "Kummerkasten" ist im übrigen hier im Unterforum ganz oben angepinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Booma69, FloWdee, Lumumba und 12 andere
Moin, wie schon von anderen erwähnt bekam auch ich gestern eine Antwort von Samsung, dass sich ICS in der Testphase befindet. Wenn alles gut klappt, wer weiß, vielleicht kommen wir ja Ende Mai in den Genuss. Allerdings ist das noch reine Spekulation.
Aber zumindest ist die Gewissheit jetzt da, dass ICS in Arbeit ist.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ist 2.3.6 mit ICS Look....

Also weiter warten...
 
"slt THEME ice i9100g

THEME ice cream sandwich tyanv1 i9100g 4.0.3" was daran kann man falsch verstehen?!

THEME.................
 
der hat des 3 stunden später nomml editiert und dann erst das "theme" eingefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Unhold
Flexity schrieb:
Was bitte war daran so schwer zu verstehen?! Wollt ihr, dass das Thema hier dauerhaft gesperrt wird? :sneaky:

nämlich jetzt gleich..:)

@carlocarrera: ich habe dort von Dir einen Beitrag gelöscht, der nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts mit dem S2 und/oder auch nur ansatzweise mit Android zu tun hatte !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerchen, MintDrops und scarbob
@Presseonkel
#Ich weis, dass man als Neuling wohl besser den Ball flach hält

ABER

warum nutzt ihr (Super-)Moderatoren nicht mal eure Möglichkeiten

UND SCHMEIßT DIESE EWIGEN NÖRGLER NUD PERMANENTEN DUMMSCHWÄTZER/BELEIDIGER ENDLICH AUS DEM FORUM

Ich lese von Anfang an mit und kann euch NICHT verstehen. Wer sich NICHT an die Regeln halten will und dies PERMANENT dokumentiert, der hat hier auch NICHTS verloren.

BITTE NUTZT EURE MÖGLICHKEITEN AUS, WIR DANKEN EUCH AUCH DAFÜR!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und swindle
Moin,
der Betreiber von Android Hilfe versucht hier bei AH, allen interessierten Nutzern und Usern eine sinnvolle, wertvolle und informative Basis rund um das Thema "Android" zu bieten.

Die meisten User nehmen diese Möglichkeit auch seriös und mit der nötigen und gebotenen Ernsthaftigkeit an.

Einige vergessen halt, dass AH kein Chat, sondern ein technisches Forum ist.

Deshalb gibt es ja auch Regeln, an die sich hier jeder zu halten hat.

Wer dies (auf Dauer) nicht tut, muss eben mit den Konsequenzen rechnen.

Denn AH ist ein privates Forum, in dem der Betreiber das Hausrecht hat. Dies umzusetzen und durchzusetzen, ist u.a. auch die Aufgabe der Mods.
Das heißt, wer sich nicht an die Regeln hält und dies auf Dauer, für den wird auch (in letzter Konsequenz) hier bei AH auch kein Platz sein.

Hier im übrigen mal die Regeln unseres Forums:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

@Tigerchen: danke für Deinen Beitrag..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerchen, master2011, BenjaminOWL und 3 andere
ist das ^^^ nicht schon wieder OT ????????

Gibt es Neuigkeiten von ICS für den G-Punkt?
Im Internet findet man soviel Seiten, die angeben das ICS würde schon ausgerollt werden, aber bestätigung findet man kein.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Leider gibt es noch keine Infos dazu :(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
ich schaue mal, ich habe ihn nicht zu gemacht..:)
edit: der ist auch nicht zu, sondern nur die oben angepinnte Verlinkung dorthin (das war sie aber schon immer) - ist also alles noch offen..:)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/240841-der-ics-fuer-das-i9100-g-kommt-nicht-kummerkasten.html#post3228274[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: slize
Gibt es was neues ??



Sent from my GT-I9100G using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten