DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein.Galaxy schrieb:
Du kannst Sammobile schon Glauben schenken.

Ich denke eher, Samsung per se hat Probleme, Android 4.x.x auf diesen neuen Prozessor zu portieren und deshalb dauert das solange. Das es kommt, steht fest, sonst muss Samsung mit Schadensersatzforderungen rechnen. Sie haben ja versprochen, dass das Galaxy SII (ohne Typeneingrenzung) ICS bekommt.

Um ganz ehrlich sein, sollte Samsung ICS nicht ausrollen, bin ich der erste der zum Anwalt rennt.

Weil dann wurden wir betrogen und getäuscht.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FloWdee
carlocarrera schrieb:
und wo steht, das samsung dir das versprochen hat ?

Das steht nirgendwo, aber Samsung hat ohne Ankündigung und Information ab die Kunden das G-Modell als 'Galaxy S II' verkauft. Somit ist es gleichberechtigt mit dem I9100! Da es ja bereits ICS fürs I9100 gibt wäre es überaus dumm von Samsung, es nicht auch für die G-Version auszurollen. Ich denke, eine Schadensersatzforderung hätte in dem Fall bestand, und wenn nicht, dann hätte Samsung einen gewaltigen Imageschaden.
Ich für meinen teil würde klagen und dann auf Apple umsteigen. Aber wir wollen hier nicht weiter über ungelegte Eier sprechen sondern sollten erstmal davon ausgehen, das es ausgerollt wird...hoffentlich bald.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Also ich muss zugeben ich habe mir das s2nur geholt wegen ics sonst hätte ich auch beim s1bleiben können war sehr zufrieden damit. Leider konnte ich mir vor Nov. keins holen und jetzt hab ich die g Version erwischt obwohl sie in 3 Läden extra für mich alle s2 kontrolliert haben ob es g ist oder nicht. Sollte bald kein update kommen werde ich mich wohl für immer trennen von Samsung.
 
Na Hauptsache ICS kommt. Wobei ich wirklich das Hauptaugenmerk auf das fixen diverser Fehler lege. Es hätte dann sicher auch eine Android 2.3.7 gereicht. :thumbup:
 
Hi,
es ist ja klar, dass Samsung hier keinen Termin nennt. Wir werden noch länger auf
das Update warten. Was ist für Samsung besser, wenn die sagen Ihr bekommt
das Update im August oder wenn die sagen wir wissen es nicht.
Es ist schon interessant, wie sich Meldungen im Internet ausbreiten. Diese
Meldung stammt ursprünglich von GSMArena. Alle anderen haben diese
Meldung nur kopiert ohne zu checken ob diese stimmt inkl. Chip.
 
Nachtrag:

Mich wundert es, dass Samsung für das I9100 das Update zuerst rausbringen. Die verkaufen doch nur noch das I9100G. Wenn
die schlau wären, würden sie für das G zuerst ein Update bringen.
Wer kauft sich jetzt schon ein G wenn es kein ICS hat.
-> man sind die blöd :)
 
Evangeline schrieb:
I'm looking forward even on ICS, but please stable and error free. And when the end of April or beginning of May, then it is ok. It will come in any case. Hope to see android tablet pc here.

:eek:What??? Ey Leute das ist ein DEUTSCHES Forum!!!! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
onkidonki schrieb:
Nachtrag:

Mich wundert es, dass Samsung für das I9100 das Update zuerst rausbringen. Die verkaufen doch nur noch das I9100G. Wenn
die schlau wären, würden sie für das G zuerst ein Update bringen.
Wer kauft sich jetzt schon ein G wenn es kein ICS hat.
-> man sind die blöd :)

Wahrscheinlich deshalb, weil es deutlich mehr Ursprungsmodelle gibt als die neue G-Version. Deshalb decken sie mit diesem Update erstmal die Masse ab.

Und die meisten Menschen wissen gar nicht, dass es eine G-Version gibt. Nur in den allerseltensten Fällen wird jemand davon wissen, dass es noch kein bzw. überhaupt ein Update auf ICS geben soll. (In den Shops gibt es ja nun überhaupt keine Infos darüber, dass man ein verändertes Modell kauft).

Ich selbst habe vor dem Kauf meines S2 ewig Tests gelesen und im örtlichen Elektronikfachmarkt die verschiedenen Modelle rumprobiert, dennoch habe ich erst später durch Zufall nach Recherchen zum ICS-Update herausgefunden, dass es eine G-Version gibt und dass ich diese besitze (auch wenn es natürlich beim Starten des Geräts zu sehen ist, aber dafür nicht sensibilisiert, übersieht man es einfach).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carlocarrera
Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Nachricht.


Das Firmware Update für die Galaxy SII Reihe wurde Ende April heraus gegeben und ist mittlerweile über die Software KIES (Samsung Kies zum Datenabgleich) erhältich

Ich habe mich mal an den Samsung Support AT gewandt und das war ihre Antwort. Da ich explizit darauf hingewiesen habe das ich das I9100G besitze und nicht das I9100, frage ich mich ob die Leute dort überhaupt inhaltlich verstehen worauf man hinaus will. Zu guter Letzt haben die Leute dort es nicht mal hinbekommen mein Nachnamen vernünftig rauszukopieren um mich in der Anschrift richtig anzusprechen.

Ich habe wiederholt darauf hingewiesen das es sich bei meinem Smartphone um das besagte I9100G handelt... Die Antwort steht bis jetzt noch aus. Auch habe ich diverse Links bzw Screenshots von meiner Kiessoftwareoberfläche als Grafiken eingefügt.

Falls ich etwas neues erfahre werde ich es hier posten
 
Möchte das S2 offiziell per Kies auf Android 4 updaten. (S2 ist ohne Simlock,ohne Branding, deutsche Verkaufsversion)

Jedoch meldet Kies das die aktuellste Firmare installiert sei, ist allerdings Android 2.36

Was kann ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
9100 oder 9100G?
 
Gt-19100G
 
Es gibt noch kein ICS für das G.
Bis jetzt auch noch keinen Termin oder auch eine Ankündigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Gopaltom
Also jetzt mach ich auch mal kurz Offtopic:

Carlo, kannst du bitte mal deine Kommentare lassen? ich lese seit heute heut früh um 8 in diesem Thread und wirklich jeder Beitrag von heute und überhaupt ( wenn man sich dein profil anschaut) sind weder konstruktiv noch in einem normalen Umgangston formuliert. Kannst du es nicht einfach sein lassen hier nur deinen Senf abzugeben? Mich wundert es sowieso warum man diesen Thread geschlossen hat... klar es ist in letzter zeit wirklich viel Unfug dabei, aber wenn man immer wieder drauf eingeht und seinen Vorposter als dumm oder unfähig beschimpft wird es dadurch auf jedenfall nicht besser. Wenn du schon deine Meinung abgeben musst dann doch bitte in einem anderen Ton.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Phiillll
Moin,
so, hier ist jetzt erstmal zu. Android Hilfe ist kein Chat, sondern ein technisches Forum.
Und was hier derzeit gepostet wird, ist mit "OT" noch sehr geschmeichelt positiv umschrieben. Es reicht jetzt!!

edit: ich mache wieder auf - aber:

Bitte kein OT mehr....:).
Euren Frust kann jeder nachvollziehen. Aber hier Spekulationen, Drohungen gegen Samsung usw. zu posten, bringt erstens überhaupt nichts, schafft zweitens ICS auch nicht eher herbei und ist (drittens) eben auch OT. Gegen ein wenig am Thema vorbei posten (das gilt natürlich nur in diesem konkreten Fall - weil es eben ICS für das "G" noch nicht gibt..:)) hat ja niemand etwas. Wir wollen hier auch nicht "päpstlicher als der Papst" sein - aber: bitte bemüht Euch, halbwegs Thema bezogen zu posten...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JokerS, Getty, BenjaminOWL und 9 andere
Hallo. habe seit längerem eure Beiträge verfolgt.
Teilweise wirklich zum schmunzeln!

Nun aber zu dem Grund aus dem ich mich melde,
habe bei Samsungs Facebookseite etwas gestänkert und nun eine Antwort zum Thema ICS Updte erhalten:

png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAAEAAAABCAIAAACQd1PeAAAADElEQVQImWOQkpICAACgAE95jtaeAAAAAElFTkSuQmCC

Samsung Mobile Deutschland commented on their Pinnwandeintrag.
Samsung Mobile Deutschland hat geschrieben: „Hallo XXXXX, zur Zeit sind wir mit dem ICS-Update für dein Modell in der Testphase. Einen genauen Release-Termin können wir nicht nennen."

Was soviel heißt, wie es wird definitiv in naher Zukunft ein Update geben!!
 
  • Danke
Reaktionen: dd0s
habe ungefähr einen ähnlichen kommentar bekommen:

"hallo xxxx, aktuell sind wir mit ICS für dein Modell in der Testphase. Einen genauen Release-Termin können wir nicht nennen"
 
Gestern trudelte auf meine "Wann ICS fürs I9100G?"-Anfrage diese Antwort vom Samsung-Support ein:

"(...) Wann Android 4.0 auch für Ihr Mobiltelefon zur Verfügung steht, ist uns zurzeit leider noch nicht bekannt. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. (...)"

So wirklich einig scheinen die die Damen und Herren sich da also nach wie vor nicht so zu sein. Außer, dass sie keinen konkreten Informationen an Endkunden raus rücken.

Ich sag's mal mit dem Duke:
nukem_wall_decal_header.jpg


Hail to the King, Baby!
 
Moin,
nochmal (und zum letzten Mal):
Wenn das OT nicht aufhört, ist hier wieder zu..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten