DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dNysix schrieb:
Darf man hier spekulieren? Ich hoff's doch.
Ich habe eben mein S2 mit meinem PC verbunden und Kies gestartet.
-> Kein Update.
Hab' es aber angeschlossen gelassen. Nach ca. 3-4 min hat sich Kies einfach geschlossen und neu gestartet. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden o_ô? War vor ca. einer halben Stunde..
Achja, dachte das hat evtl. was mit einem Update zutun.. x'D

War bei mir auch So einfach kies beenden und dann das Handy anschließen bis windoof es erkannt hat und dann Kies starten ! Hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: dNysix
Wenn hier so weiter macht ist der Topic bald wieder zu, die Mods verstehen da kein Spaß -.-

Um auf den Support von Samsung einzugehen:

Ich bin selber im Kundenservice tätig und bearbeite ebenfalls Kundenanliegen per Email, Post usw.

Die Kollegen vom Service benutzen einen sogenannten Textbaustein, selber wissen Sie genau so viel wie wir. Die sogenannten Agenten erfahren auch erst von dem Update wenn es soweit ist. Außerdem ist in Deutschland ein Subunternehmen für den Service von Samsung zuständig. Das heißt dort sitzen keine Samsung-Mitarbeiter sondern externe Angestellte die von einem Unternehmen auf den Service und dem Ablauf geschult werden.

Also könnt ihr Anfragen an diesen Support vergessen.

Nur mal so nebenbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Booma69, mecss, carlocarrera und eine weitere Person
ja dann können wir nur noch ab warten und hoffen ob wir ein update kriegen wenn nicht können wir als Endverbraucher sowieso nichts dran machen ist hart ist aber so
 
Psyco23 schrieb:
ja dann können wir nur noch ab warten und hoffen ob wir ein update kriegen wenn nicht können wir als Endverbraucher sowieso nichts dran machen ist hart ist aber so

Wer hat denn behauptet, dass wir jemals etwas ändern könnten?
 
ich mein ja nur wir sollten einfach hoffen ob ein update kommt denn wenn nicht können wir ja nichts dran ändern weil wir sind ja nur Endverbraucher mit uns kann man es ja machen
 
Hab heute bei samsung angerufen...die meinte das es ein update für das g geben wird ...samsung hat das bestätigt...wann genau es rauskommt ist aber noch unklar

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. med den Rasen, 4MAZ1NG und Psyco23
Warum sollte es auch nicht so sein?
Ist halt auch ein S2.
Die sollen sich lieber ein paar Tage mehr Zeit lassen;aber dafür ordendlich.
Was lange währt wird gut;)

Liebe Grüsse Mike
gesendet von seinem GT-I9100G
via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Patschi, Cr4zY95 und 4MAZ1NG
Nö kann man nicht bestätigen, weil is noch nix angekommen!!!
Lese Dir mal den Thread durch bzw. 2 Seiten zurück und Du findest Deine Antworten.

ICS ist eh überbewertet*** .....solange ich es nicht habe :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der ***Android-Hilfe.de App die ständig ABKACKT***
 
Also ich hatte gestern ein Nexus bei mir mit ICS drauf, wenn das von der Menüführung auf dem S2 G auch so wird/ist dann bin ich ja doch eher froh wenn ich bei 2.3.6 bleiben kann :D. Oder ist dass nur Nexus spezifisch?
 
swindle schrieb:
Also ich hatte gestern ein Nexus bei mir mit ICS drauf, wenn das von der Menüführung auf dem S2 G auch so wird/ist dann bin ich ja doch eher froh wenn ich bei 2.3.6 bleiben kann :D. Oder ist dass nur Nexus spezifisch?

Es bleibt nexus spezifisch! Wir werden wenn wir das update überhaupt erhalten genau das gleiche bekommen wie die nicht g Versionen! Samsung knallt also grob gesagt sein touchwiz drüber und gut.
 
Hier hast du auch ein vergleich der alten und neuen Android Version

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 und Android 4.0.3 im Vergleich - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: swindle
Da wurde eben die TouchWiz Oberfläche bis auf kleine Änderungen so gelassen und mehr unter der Haube wurde was verändert... Aber warum das so lange dauert kann ich immer noch nicht verstehen...
 
Sheka schrieb:
Da wurde eben die TouchWiz Oberfläche bis auf kleine Änderungen so gelassen und mehr unter der Haube wurde was verändert... Aber warum das so lange dauert kann ich immer noch nicht verstehen...

Kann ich auch nicht verstehen, ist doch ein Multi-Milliarden-Konzern. Wieviel Geld müsste man denn in ein Entwicklerteam stecken, um innerhalb kürzerer Zeit eine neue Version eines Betriebssystems für ein Handy zu veröffentlichen und anzupassen? Es wirkt so, als ob der Hausmeister aus der Konzernzentrale in seinen Pausen in seinem Kämmerchen auf 'nem Lochkartenrechner die Updates zimmert.

Ich hoffe einfach, dass die Bugs aus der aktuellen LB1 gefixt werden, ich halte es kaum noch aus mit diesem Fast-Brick.
 
  • Danke
Reaktionen: Phiillll
Vielleicht wird es auch grundlegende Veränderungen im Gegensatz zum I-9100 Update geben, was ich jedoch sehr bezweifle. Naja wie heißt es so schön: abwarten und Tee Trinken.
 
Also so langsam nervt es echt. Verschiedene Quellen sagen ICS für I9100G wird ausgerollt andere sagen es ist nicht sicher ob es das geben wird.
Es ist auf folgenden seiten verfügbar wenn es raus ist:

SamMobile Firmware Page

Firmware archive | Samsung Updates

Samsung selbst hat noch KEINE bestätigung für das Rollout gegeben.
Wir können nur beten, hoffen und warten

PS: Wenn es nicht kommt, wer geht mit Samsung schlagen? :D
 
Yeap, das stimmt. Wenn es auf Samfirmware.com (oder sammobile.com) zu sehen ist, ist es ausgerollt. Da es aber dort nicht zu sehen ist und auch über Twitter nichts verlautet wird und vor einer Stunde auch via KIES noch nichts da war, wird es noch auf sich warten lassen.

Aber vielleicht wird ja bei der G-Variante Android 4 übersprungen und wir bekommen als erste Android 5 :)w00t00: - Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann?)
 
Du kannst Sammobile schon Glauben schenken.

Ich denke eher, Samsung per se hat Probleme, Android 4.x.x auf diesen neuen Prozessor zu portieren und deshalb dauert das solange. Das es kommt, steht fest, sonst muss Samsung mit Schadensersatzforderungen rechnen. Sie haben ja versprochen, dass das Galaxy SII (ohne Typeneingrenzung) ICS bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten