DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es denn schon jemand (jetzt) bekommen?
Denn diese Nachrichti kursierte bereits vor 2 Wochen im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute hab ein Problem...
Hab Kies angemacht und es kam ein Update FÜR Kies (nicht fürs Handy)
Hab ich gemacht und nun verbindet es mein Handy nicht mehr...
Da steht Verbinden und daneben drehen sich die Pfeile...
Dann kommt eine Meldung

Fehler

Der Dienst kann auf dem Gerät nicht gestartet werden.
Trennen sie das Gerät und schließen sie es erneut an.


Hat jemand das selbe Problem? Woran liegts?
 
Das Problem kann ich bestätigen. Liegt bei mir ebenso vor, allerdings habe ich keine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
samsung stoppt jetzt nicht nur den Update support für das G sondern sperrt Kies jetzt auch noch fürs Sgs2g
 
Wenn ich das ohne Kies anschließe dann kann ich normal über "Computer" auf das Handy zugreifen. Also liegt es wohl an Kies. Vielleicht kommt ja heute noch das Update.
 
Yeap.

KIES zu machen. Handy vom Lapi trennen.

Handy wieder an Lapi ran (Achtung: Bildschirmsperre muss deaktiviert sein!).
Warten, bis Windows das Handy erkannt hat (da kommt ja dann dieses Fenster, was gemacht werden soll).

KIES starten und dann läuft es.

Wenn das nicht klappt, KIES neu installieren bzw. die Samsung Mobile Device Treiber neu installieren.
Edit: Alternativ einen anderen USB-Anschluss probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies spinnt halt manchmal. Dann muss man ein bisschen rumprobieren, anderen Port nehmen, Handy rebooten oder so, das meiste wurde eben schon erwähnt.
Das Kies Update kann ich ebenfalls bestätigen, hätte mich auch gewundert wenn nicht. Es gibt jedoch (zumindest bei mir) noch kein Firmwareupdate, wird aber dann denk (und hoff) ich bald kommen. Jetzt haben die Samsung-Mitarbeiter ja wieder genug Zeit, sich um andere Dinge als das SIII zu kümmern.
Nebenbei halte ich die kursierenden Gerüchte für falsch. Wenn es ein Update geben sollte (in welchem Teil der Welt auch immer), dann würde Samsung das sicherlich bekannt geben.
 
Es geht wieder. Nach Neuinstallation von Kies + Treiber und Reboot von Handy und Computer.
 
was reden und hoffen hier nur wieder alle ?

es ist ganz einfach.
solange bei sammobile kein ics für das g steht (und das ist NICHT der fall), gibt es kein ics für das g.

SamMobile Firmware Page

ich wäre (weil es nur nervt immer wieder tage alte fakenews zu hören) dafür das hier wieder dicht ist, bis wirklich etwas da ist...
 
swindle schrieb:
samsung stoppt jetzt nicht nur den Update support für das G sondern sperrt Kies jetzt auch noch fürs Sgs2g
Quatsch.
Fehler "F60".
 
Langsam aber sicher geht mir Samsung voll auf die Nerv, wie kann das sein das der eigene Support nix weiß ? Ist es denn so schwer das eine Firma wie Samsung mal ein kleinen Text fertig machen lässt wann ca ICS kommt für das G ? wie viel Euro sie haben möchten für ein Handy das wissen sie, aber ein Termin zu nennen was und wie kommt ist Warscheinlich eine unmögliche Lösbare Aufgabe.

Ja das war OT aber das muss doch mal erlaubt sein :)
 
Nachdem ich den Samsung Support bombardiert habe und auch mal nachgefragt habe, was das mit dem Chip Online Artikel wegen dem ICS Update sollte... kam jetzt:

'Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen keine externen Links öffnen können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Firmware-Update schnellstmöglich für alle Galaxy SII-Modelle zur Verfügung zu stellen.'
 
Is ja lustig, na wenn die mit Hochdruck arbeiten denn lass uns nie mitbekommen wenn die langsam arbeiten! :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
segelfreund schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Naja was soll ich/wir jetzt davon halten? Ich sage dazu nur Marktplatz da müsste jeder zweite Thread geschlossen werden da es ja heißt : "Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users"
( tauscht du auch ect pp. das ist für mich eine gegen Frage ) und somit müssten die Themen auch geschlossen werden.

Natürlich verstehe ich euch das ihr das Forum sauber halten wollt aber mit jedem Post den ihr schreibt verstärkt ihr nur die OT's und somit gibs kein Ende. Zu den AGB's muss ich sagen wer weiß das noch alles was da drin steht die 1-2 Jahre oder länger registriert sind. Dann baut euch ein Script der alle 3-6-9-12 Monate die AGB's neu akzeptieren lässt. Mir komms langsam so vor das ihr es einfach nicht mehr hören könnt wann kommt endlich ICS natürlich nervt das die Zeit lang aber wir sind halt ungeduldigt wie haben genauso viel Geld für's I9100G bezahlt wie die I9100. Also ist das doch klar oder?
 
  • Danke
Reaktionen: berrykillz
Also ich bin ja neu hier und hab noch nix gepostet. Aber gerade weil ich neu bin und das SGS2 mein erstes Andriod Phone ist interessiert mich was hier geschrieben wird.


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: berrykillz
Samsung will uns hier verarschen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: carlocarrera
das ist ein schönes fazit wie ich finde.
 
loveandterror schrieb:
...
'Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen keine externen Links öffnen können.'...
Das ist doch mal ne richtig kreative Ausrede.
 
Darf man hier spekulieren? Ich hoff's doch.
Ich habe eben mein S2 mit meinem PC verbunden und Kies gestartet.
-> Kein Update.
Hab' es aber angeschlossen gelassen. Nach ca. 3-4 min hat sich Kies einfach geschlossen und neu gestartet. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden o_ô? War vor ca. einer halben Stunde..
Achja, dachte das hat evtl. was mit einem Update zutun.. x'D
---------------------------------------------------------------------------------------------
@FloWdee
Danke, hat nach einigen Versuchen funktioniert.
@EL3CTRiC
Gut zu wissen, ich habe sie zwar noch nicht angeschrieben, allerdings haben einige, die diesen Thread auch mit verfolgen dies bereits versucht. Hoffe die sehen deinen Post (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten