DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XxMiltenXx schrieb:
Ja, habe auch so eine Antwort bekommen.



Witzig find ich ja den Satz "ob und wann ..." xD

schlimmer gehts kaum noch. wenn selbst samsung keine ahnung vom OB und wann hat, dann kanns ja nur noch monate dauern, wenn überhaupt :thumbdn:
 
Wenn Sie es testen und es läuft irgendwas schief bzw. verschiebt sich haben sie keine verbindlichen Aussagen getroffen.

~ I9100G + GalaxyRom v5.1 + Lucifer 1.60uv + CWM_Root
 
Sorry für die OT Antwort aber ich denke mal es haben sich So gut wir alle Mitarbeiter für die Präsentation für das S3 vorbereitet/gearbeitet. Da jetzt die Präsentation über der Bühne ging werden die sich wieder dem Alltag witmen und hoffentlich sich mal an die Firmwares wieder dran setzen.
 
FloWdee schrieb:
Sorry für die OT Antwort aber ich denke mal es haben sich So gut wir alle Mitarbeiter für die Präsentation für das S3 vorbereitet/gearbeitet. Da jetzt die Präsentation über der Bühne ging werden die sich wieder dem Alltag witmen und hoffentlich sich mal an die Firmwares wieder dran setzen.

Ja genau das denke ich auch (und hoffe unbewusst wahrscheinlich, dass es so ist) ... aber dann sollen sie jetzt auch reinhauen, sonst wirds langsam peinlich für Samsung ;)

BTW: Ich fand die Antwort gar nicht OT, sie passte im Grunde genau zur Thread-Eröffnung. Ich bin zwar noch neu hier aber ich finde es erschreckend, das man (zumindest in diesem Thread) Angst haben muss, in irgendeiner Form OT zu schreiben, weil sonst der Thread geclosed wird. Klar gehört unsinniges Gemeckere gegen Samsung hier nicht hin, aber der Thread wurde ja grade für Spekulationen und Gerüchte geschaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: mein.Galaxy
Das hier ist ein Technik-Forum und kein Chat. Wenn jemand Informationen zum Release für das I9100G hat, kann man es gern hier teilen, aber Spekulationen en masse hier, sind OT und haben hier nichts zu suchen. Wie ich eingangs bereits bemerkte, ist das hier ein Technik-Forum und kein Chat oder Twitter...also bleibt beim Thema und berichtet etwas, was Hand und Fuß hat...
 
Internetforum

Wir spammen nicht, wir trollen nicht, wir beleidigen uns nicht gegenseitig, und wirklich unpassende kommentare, die nicht zum thema passen, posten wir auch nicht.

Foren sind zum öffentlichen diskutieren da. Das man hier und da mal ein wenig abdriftet passiert.

Ich habe schon viele foren benutzt, darunter auch hilfeforen, aber was man hier, in diesem thread erlebt, wenn man mal abschweift, ist doch kindergarten.
Ich finds toll, dass es hier mods gibt, aber habe teilweise echt das gefühl, dass manche hier ihre 'machtposition' ausnutzen. "ein falsches wort - das schloss davor"

Seid doch froh, dass die leute im unterforum vom i9100g überhaupt diskutieren.
Im grunde verhalten wir uns forumsüblich, aber werden dennoch verwarnt..

Wir sitzen doch alle in einem boot und deshalb haben wir doch zu diesem forum gefunden, warum werden wir dafür bestraft, dass wir hier in diesem thread diskutieren?!
 
  • Danke
Reaktionen: Optimolly, FloWdee, andiko und 6 andere
loveandterror schrieb:
Internetforum

Wir spammen nicht, wir trollen nicht, wir beleidigen uns nicht gegenseitig, und wirklich unpassende kommentare, die nicht zum thema passen, posten wir auch nicht.

Foren sind zum öffentlichen diskutieren da. Das man hier und da mal ein wenig abdriftet passiert.

Ich habe schon viele foren benutzt, darunter auch hilfeforen, aber was man hier, in diesem thread erlebt, wenn man mal abschweift, ist doch kindergarten.
Ich finds toll, dass es hier mods gibt, aber habe teilweise echt das gefühl, dass manche hier ihre 'machtposition' ausnutzen. "ein falsches wort - das schloss davor"

Seid doch froh, dass die leute im unterforum vom i9100g überhaupt diskutieren.
Im grunde verhalten wir uns forumsüblich, aber werden dennoch verwarnt..

Wir sitzen doch alle in einem boot und deshalb haben wir doch zu diesem forum gefunden, warum werden wir dafür bestraft, dass wir hier in diesem thread diskutieren?!

....so lange es alles mit einer ordentlichen Wortwahl passiert muss ich Dir absolut zustimmen!!!
Ja manch einer kann mit Macht nicht um :flapper:!!!
 
Hehe....na denn sind wir mal gespannt!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier nutzt keiner seine Position aus, so etwas zu unterstellen ist mehr als dreist.

Gegen OT hat hier keiner was, aber wenn das hier überhand nimmt schreiten wir nun mal ein da es rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Sollte jetzt noch irgendwer meinen auf meine Aussage einzugehen, wird der Post gelöscht. Bleibt beim Thema und gut ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
papilatzi schrieb:
Der Artikel ist vom 30.04.2012,, 15:00 Uhr. Also doch nichts neues. :crying:

:glare: wäre ja auch zu schön gewesen aber was solls.....ICS ist ja nur überbewertet! **hehe**

"OT"...:cursing:....will auch Sachen löschen können.... mein Gott....welch ein ARMUTSZEUGNISS!!!!!
 
segelfreund schrieb:
Da es gegen unsere Forenregel ist, welche jeder bei der Anmeldung zur Kenntniss genommen hat und diese auch akzeptiert hat.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Also unterlasst in Zukunft einfach das Off-Topic und Ihr könnt hier in Ruhe weiterdiskutieren, aber wie immer gilt es dabei auch sachlich zu bleiben.

die forenregeln hab ich mir natürlich direkt zu anfang durchgelesen.
vielleicht solltest du sie selbst auch nochmal durchlesen, da steht nicht, dass man sich nicht auchmal offtopic unterhalten darf (was wir hier in diesem thread aber gar nicht tun, wir diskutieren/spekulieren lediglich)

auszug aus den forenregeln
'Wir sind nicht kirchlicher als der Papst, aber Beiträge die obszön, vulgär, rassistisch, sexuell orientiert, jemanden verleugnen, abscheulich oder bedrohlich sind haben in unserem Forum nichts verloren und werden gelöscht.'

wir haben keine dieser regeln gebrochen, uns anzudrohen, dass sobald mal ot geredet wird oder einfach nur spekuliert wird, den thread zu schliessen, ist unglaublich..chillt mal und kümmert euch um wirkliche regelverstösse.
mehr sag ich dazu nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Optimolly und berrykillz
Ich denke es ist nicht nötig über die Forenregeln zu diskutieren.
Denn diese sind in diesem Punkt eindeutig formuliert.

Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: swindle
Haben eben mit Kies ein Update bekommen.
Mein Samsung Kies wurde auf "Version 2.3.1.12044_18" geschraubt ...
Ob nun wohl ICS bevorsteht? :glare:
 
loveandterror schrieb:
Internetforum

Wir spammen nicht, wir trollen nicht, wir beleidigen uns nicht gegenseitig, und wirklich unpassende kommentare, die nicht zum thema passen, posten wir auch nicht.

Foren sind zum öffentlichen diskutieren da. Das man hier und da mal ein wenig abdriftet passiert.

Ich habe schon viele foren benutzt, darunter auch hilfeforen, aber was man hier, in diesem thread erlebt, wenn man mal abschweift, ist doch kindergarten.
Ich finds toll, dass es hier mods gibt, aber habe teilweise echt das gefühl, dass manche hier ihre 'machtposition' ausnutzen. "ein falsches wort - das schloss davor"

Seid doch froh, dass die leute im unterforum vom i9100g überhaupt diskutieren.
Im grunde verhalten wir uns forumsüblich, aber werden dennoch verwarnt..

Wir sitzen doch alle in einem boot und deshalb haben wir doch zu diesem forum gefunden, warum werden wir dafür bestraft, dass wir hier in diesem thread diskutieren?!

made my day :)

OT :thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: loveandterror
Es ist nunmal nicht für jeden interessant, wenn z.B. ständig gefragt wird "Und, gibts mittlerweile was Neues?" oder solche Sachen.

Es gibt viele Threads, da wird in solchen Fällen der Thread so lange gesperrt, bis es wirklich Neuigkeiten zum Thema gibt, und man kann sich dann an einen MOD wenden, wenn man diese Neuigkeiten posten möchte.

Aber hier in diesem Thread war wirklich nicht nur "leichtes OT", sondern es ging zu wie im Chat....und DAS kann und soll nicht Sinn und Zweck eines Forums sein...dafür gibt es andere Plattformen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Booma69, JokerS, GuyIncognito78 und eine weitere Person
derKleene schrieb:
"However, Today, We started getting reports that the I9100G ICS 4.0.3 update is rolling-out in several countries. It seems the rollout is only a limited availability for testing the firmware, but it will go global by the Next Week."

Quelle (03.05.2012): Samsung Galaxy S II GT-I9100G ICS 4.0.3 Update is Rolling-out ? Galaxy S 2 x.com

diese art von links sind im grunde nur vom chip.de artikel ins englische übersetzt worden. wie ich schon sagte, alles copypasta :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten