DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich das lese funktioniert es trotzdem nur auf chinesischen "G"'s... Die die keine chinesischen haben, haben ihr "G" erfolgreich gebrickt. ;)
 
Hö? Sieht etwas anders aus als sonst... Komischerweise braucht Kies bei mir auch immer relativ lange, um mir zu sagen, welche die neueste Firmware ist. Nur bei mir so? Dachte das hängt eventuell mit irgendeiner sich nähernden Aktualisiereung zusammen :3?
Directupload.net - 4vopub9h.png
3+7dSADAAAAMMjf+h5fUbQlOgDAlugAAFuiAwBsiQ4AsCU6AMCW6AAAW6IDAGyJDgCwJToAwJboAABbAaAoqpcGNCBSAAAAAElFTkSuQmCC



3+7dSADAAAAMMjf+h5fUbQlOgDAlugAAFuiAwBsiQ4AsCU6AMCW6AAAW6IDAGyJDgCwJToAwJboAABbAaAoqpcGNCBSAAAAAElFTkSuQmCC
 
dNysix schrieb:
Hö? Sieht etwas anders aus als sonst... Komischerweise braucht Kies bei mir auch immer relativ lange, um mir zu sagen, welche die neueste Firmware ist. Nur bei mir so? Dachte das hängt eventuell mit irgendeiner sich nähernden Aktualisiereung zusammen :3?
Directupload.net - 4vopub9h.png
3+7dSADAAAAMMjf+h5fUbQlOgDAlugAAFuiAwBsiQ4AsCU6AMCW6AAAW6IDAGyJDgCwJToAwJboAABbAaAoqpcGNCBSAAAAAElFTkSuQmCC



3+7dSADAAAAMMjf+h5fUbQlOgDAlugAAFuiAwBsiQ4AsCU6AMCW6AAAW6IDAGyJDgCwJToAwJboAABbAaAoqpcGNCBSAAAAAElFTkSuQmCC

Sieht bei mir genau so aus war vor ner stunde nicht so :confused:
 
bei mir steht jetzt gar keine ver. mehr da...
 
carlocarrera schrieb:
bei mir steht jetzt gar keine ver. mehr da...
War bei mir vorhin genau der gleiche Fall. Ich habe auch mal Samsung-Updates gecheckt, aber die twittern nur über ICS für's GT-I9100, was in anderen Ländern released wird :/
 
Jo Leute da scheint es als wäre was im Busch :rolleyes2: bei mir war vor ca. 2Stunden auch alles normal nu steht da nix mehr!!!

....:confused:....:confused:.......:confused:


@EDIT nu steht alles wieder da ****:sad:******
 
suspicious-low.jpg
Wundert mich wirklich. Manchmal ist es ganz normal dargestellt und manchmal eben so, wie auf dem Screenshot den ich gepostet habe.
 
ein wenig offtopic , aber ist es normal, dass 'unterstützt keine initialisierung i9100g' kommt, wenn man auf werkzeuge -> firmware-aktualisierung und initialisierung klickt?
 
loveandterror schrieb:
ein wenig offtopic , aber ist es normal, dass 'unterstützt keine initialisierung i9100g' kommt, wenn man auf werkzeuge -> firmware-aktualisierung und initialisierung klickt?


ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: loveandterror und FloWdee
Ich finde es ziemlich seltsam, dass, trotz der Tatsache das ja die Information über die Auslieferung von ICS für's G schon etwas länger im Web kursiert, kein einziges Land bis jetzt das Update erhalten hat, zumindest laut Firmware archive | Samsung Updates .

E: @loveandterror: Hast' wohl Recht ;-l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mein.Galaxy
dNysix schrieb:
Ich finde es ziemlich seltsam, dass, trotz der Tatsache das ja die Information über die Auslieferung von ICS für's G schon etwas länger im Web kursiert, kein einziges Land bis jetzt das Update erhalten hat, zumindest laut Firmware archive | Samsung Updates .

das ist halt das problem, wenn eine seite was zu nem 'angeblichen' update postet und alle daraus copypasta machen
 
Yeap, das sehe ich auch so. Leider. :angry:

Es macht eher den Anschein als habe Samsung größere Probleme, ICS auf das SGS2G zu portieren. Neuer Prozessor eben.
 
  • Danke
Reaktionen: dNysix
Hat hier irgendeiner mal ne Zusage vom Samsung Support bekommen,
dass der Rollout begonnen hat ? Sorry falls ot


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
nein
 
Es macht meiner Ansicht nach auch keinen Sinn, den deutschen Support anzuschreiben, da anscheinend jeder die Standardantwort bekommt.
Ich habs mal über Twitter versucht, da dort teilweise konkretere Antwortden kommen, nur leider ist der SamsungSupport dort nur für die USA und Samsung Deutschland ist bei Twitter nicht vertreten. :angry:
 
Das China Update ist nur für das Chinesische G also das man in China kauft, es bootet zwar, aber ist auf chinesisch und man hat keinen empfang ( modem). Außerdem geht es wenn man es erneut startet in einen bootloop, da der Bootloader vom China G anders ist als von unserem. Ich habe auch probiert Die Firmware von nornmalen I9100 zu flashen, bootet das Handy nicht sondern ist gebrickt und kann nur per Jig über Odin repariert werden.

Ich rate euch also von jeglichen Flashversuchen ab.


Wartet doch einfach das es Rauskommt.


Falls ich noch etwas testen soll sagt es, ich besitze ja in gebrauch das normale S2 I9100 aber auch dasd G zum testen. Sobald ICS für G raus ist kommen bessere zeiten wie CM9 oder Roms wie Miui V4, die dann sogar dual gebooted werden können mit der normalen ICS STock Rom. Also habt Gedult ;)
 
Einige Webseiten schrieben das diese Firmware die erschienen ist in "manchen Ländern" erstmal zum Testen sei, bevor diese komplett ausgerollt wird.
Auf irgendeiner Seite stand das es einige User aus Pakistan seien, die das Update erhalten haben. Müsste mal suchen ob ich die Seite noch finde, jedoch geniesse ich all diese Informationen mit Vorsicht. Etwas anderes als warten können wir eh nicht machen.
 
quelle...
sonst ist hier doch eh bald wieder dicht.
 
Legend1909 schrieb:
Da wir hier noch keinen haben, erlaube ich es mir diesen zu eröffnen.

Also alle Neuigkeiten und Spekulationen bitte hier posten.

Update für i9100G nach hinten verschoben

https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-i9100g-nach-hinten-verschoben.227394.html

mit diesem post wurd das thema eröffnet und ich muss sagen, eigentlich traurig, dass man sich kaum noch traut irgendeine spekulation oder so zu posten aus angst, dass dann wieder die mods kommen und das thema schliessen.

und um beim thema zu bleiben, auch ich habe den support angeschrieben und die standart antwort bekommen 'Sie möchten wissen, ob ein Update auf Android 4.0 für Ihr Mobiltelefon zur Verfügung gestellt wird. Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmwareupdates vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, wenn ein neues Firmwareupdate zur Verfügung steht.'

das muss man sich doch mal wirklich reinziehen keine informationen über künftige firmwareupdates..... ich bin mir sicher, dass man keinen berichten im netz trauen kann,der deutschland mit einbezieht, denn selbst wenn das update für uns in einer woche oder zwei wochen käme, bin ich mir sicher, dass uns der support doch freudestrahlend sowas dann auch in einer antwortmail mitteilen würde, nicht wahr?!
 
  • Danke
Reaktionen: DaRiouZ1337
Ja, habe auch so eine Antwort bekommen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Aktualisierungen für Ihr Samsung Galaxy I9100G. Uns liegen keine Informationen vor, ob und wann ein neues Update für Ihr Mobiltelefon zur Verfügung gestellt wird. Sobald es für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird es Ihnen bei Kies automatisch angezeigt. Wir bitten Sie daher um Geduld, um zum gegeben Zeitpunkt über Kies die Aktualisierung zu starten. Beachten Sie bitte, dass es aufgrund der Netzbetreiber unterschiedliche Termine geben kann.

Witzig find ich ja den Satz "ob und wann ..." xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten