F
Flexity
Fortgeschrittenes Mitglied
- 47
So wie ich das lese funktioniert es trotzdem nur auf chinesischen "G"'s... Die die keine chinesischen haben, haben ihr "G" erfolgreich gebrickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dNysix schrieb:Hö? Sieht etwas anders aus als sonst... Komischerweise braucht Kies bei mir auch immer relativ lange, um mir zu sagen, welche die neueste Firmware ist. Nur bei mir so? Dachte das hängt eventuell mit irgendeiner sich nähernden Aktualisiereung zusammen :3?
Directupload.net - 4vopub9h.png
War bei mir vorhin genau der gleiche Fall. Ich habe auch mal Samsung-Updates gecheckt, aber die twittern nur über ICS für's GT-I9100, was in anderen Ländern released wird :/carlocarrera schrieb:bei mir steht jetzt gar keine ver. mehr da...
loveandterror schrieb:ein wenig offtopic , aber ist es normal, dass 'unterstützt keine initialisierung i9100g' kommt, wenn man auf werkzeuge -> firmware-aktualisierung und initialisierung klickt?
dNysix schrieb:Ich finde es ziemlich seltsam, dass, trotz der Tatsache das ja die Information über die Auslieferung von ICS für's G schon etwas länger im Web kursiert, kein einziges Land bis jetzt das Update erhalten hat, zumindest laut Firmware archive | Samsung Updates .
Legend1909 schrieb:Da wir hier noch keinen haben, erlaube ich es mir diesen zu eröffnen.
Also alle Neuigkeiten und Spekulationen bitte hier posten.
Update für i9100G nach hinten verschoben
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-i9100g-nach-hinten-verschoben.227394.html
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Aktualisierungen für Ihr Samsung Galaxy I9100G. Uns liegen keine Informationen vor, ob und wann ein neues Update für Ihr Mobiltelefon zur Verfügung gestellt wird. Sobald es für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird es Ihnen bei Kies automatisch angezeigt. Wir bitten Sie daher um Geduld, um zum gegeben Zeitpunkt über Kies die Aktualisierung zu starten. Beachten Sie bitte, dass es aufgrund der Netzbetreiber unterschiedliche Termine geben kann.