DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann aber nicht sein, wenn du das in die Telefonapp eingibst müsstest du 3 unterpunkte haben...

CyanogenMod schrieb:
Funktioniert nicht, dann steht dort: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code.

Gleiche hier bei mir!

Nörgelt nich rum, wartet ab bis ihr das Update auch bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

DaRiouZ1337 schrieb:
Gleiche hier bei mir!

Nörgelt nich rum, wartet ab bis ihr das Update auch bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Alternativ könntest du natürlich auch einfach mal einen Screenshot mit sichtbaren Kernel- und Baseband-Versionen einstellen. Das dürfte das "Genörgel" auch unterbinden, wenn du uns hier keinen Bären aufbinden willst.

Hab da mal ein Beispiel von mir gemacht.

Anhänge

• SC20120430-205704.png
    SC20120430-205704.png
    4,9 KB · Aufrufe: 557
xxlb1 ist aber android 2.3.6 b du jockel^^

• Danke
Reaktionen: Sheka und mase80
wie wärs mal wenn du den bildschirm vom handy abfotografierst, also kein screenshot sondern mit ner andren kamera. weil wenn du tatsächlich ics hättest würd man das auch so sehen, wenn du aber versuchst mit paint oder so drüber zu gehen fällts noch eher auf. also dann mal los!

Meine Güte....könntet ihr euer Gespamme mal bitte ein lassen?!?
Das gilt für das Getrolle genauso wie für die ständige "Gibts was Neues?!?"-Fragerei...es ist auf Dauer einfach echt nur nervig!

Das Forum ist kein CHAT.... ^^

Und von den 60 Seiten hier sind vielleicht 10 Seiten wirklich mit NÜTZLICHEN INFOS gefüllt... ^^

• Danke
Reaktionen: FloWdee
Bitte führt doch nicht das Bestreben der Forumsbetreiber so ad absurdum und haltet endlich mal eure Finger ruhig und bleibt beim Thema! Kann ja wohl nicht sein, daß dieser Thread der mit den meisten und dümmsten Einträge ist?! alfixy

• Danke
Reaktionen: FloWdee
Kleine Anmerkung, jedem dem etwas an seinem Account hier liegt lege ich nahe diese Spamerei zu unterlassen. Es kann nicht sein das hier Unmengen an OT Beiträgen gelöscht werden müssen.

Beim nächsten mal werden nicht nur die Postings gelöscht.

Mfg Kjetal

So, Thread so weit es geht von eurem gespamme, geflamme befreit.
Wie Kjetal anmerkte, beim nächsten mal gibts ne Sperre oder mehr.

Ich finde das überhaupt nicht lustig, wenn ihr chatten wollt, spammen oder trollen wollt dann tut das wo anders und nicht hier..

Du fällst mir sehr unangenehm auf.
An deiner Stelle würde ich erstmal beweise liefern, deine ganzen Posts die ich gelöscht habe waren reiner Spam..

Das hat mir Spaß rein gar nichts zu tun.
Hier gelten Regeln, diese habt ihr einzuhalten.

Also,
zu aller erst Entschuldige ich mich hiermit für meine sinnfreien und minderwichtige Postings.
Aber dennoch ist dieser Thread mehr oder weniger zum Wissensaustausch erstellt worden. Da aber niemand genaueres sagen konnte bis jetzt, war alles nahezu reine Spekulation, was einen hin und wieder Offtopic leitete. Ich finde es selbst schade das es so ausartete, da man ja einfach nur darauf wartet, dass Samsung 4.0.3 endlich herausbringt und den Start letztendlich nicht verpassen möchte. Neben der herrschenden Ungeduld machte sich natürlich auch Enttäuschung bemerkbar, durch mangelnde Informationspolitik seitens Samsung. So viel zu diesem Thema, MadMurdoc, Sie können diesen Beitrag gerne löschen, ich wollte mich nur nochmal Entschuldigen und auch das Verhalten einiger versuchen zu rechtfertigen. MfG slize.

• Danke
Reaktionen: loveandterror
Ist vollkommen ok, man kann auch den ärger nachvollziehen, es muss einfach im Rahmen bleiben, nicht mehr, nicht weniger :)

• Danke
Reaktionen: mecss und slize
Vielen Dank, daß endlich jemand einschreitet und diese teilweise unqualifizierten Beiträge gelöscht hat. Fühlte mich in anderen Androidforen immer gut informiert und habe auch gute Tips bekommen. Leider kamen auf meinen heutigen Beitrag auch blöde Bemerkungen zurück, die es mir nicht mehr wert waren, zu reagieren. Dabei ging es nur darum zu sagen, daß ich mit meinem Handy und deren Software zufrieden bin. Wäre schön, wenn die Teilnehmer mal zum Wesentlichen zurückkommen, Hilfe zu suchen und zu geben.

Ok, wir haben aufgeräumt und das Thema ist erledigt...weitere Kommentare zu der Angelegenheit müssen jetzt nicht entstehen... ;)

i.d.S. euer Mod-Team...

Ich wollte mic auch nochmal für die Beleidigungen an Samsung und deren Mitarbeitern entschuldigen, sind halt nicht alle Experten. Sobald es etwas neues gibt, das Update raus ist etc melde ich mich wieder. Sry nochmal für den Spam.

Habe heute eine E-Mail von Samsung bekommen bzgl. Android 4. Also hier kommt ein Auszug:

Sehr geehrter Herr F......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Uns liegen derzeit keine Informationen über zukünftigen Firmwareupdates für das Galaxy I9100G vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, wenn ein neues Firmwareupdate zur Verfügung steht.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach i. A. Sophie Wallis

FloWdee schrieb:
Habe heute eine E-Mail von Samsung bekommen bzgl. Android 4. Also hier kommt ein Auszug:

Sehr geehrter Herr F......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Uns liegen derzeit keine Informationen über zukünftigen Firmwareupdates für das Galaxy I9100G vor. Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, wenn ein neues Firmwareupdate zur Verfügung steht.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach i. A. Sophie Wallis

Reichlich ernüchternd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.