mein.Galaxy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Hat es denn schon jemand bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaRiouZ1337 schrieb:Leute, diese Posts, dass das ICS Update ausrollen würde, beziehen sich alle auf den Bericht von GSMArena, welches ein Fake war.
Offiziell wird man es erst von @SamMobiles auf Twitter erfahren, und der Status ist nach wie vor:
https://mobile.twitter.com/SamMobiles/status/196642757115265024
Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
FloWdee schrieb:Naja vielleicht hat mans nur noch nicht aktualisiert? Genau dass ist doch auch auf samfirmware.com so die haben heute es immer noch nicht drin stehen das für Deutschland auch die I9100GXXLB1 bereits draußen ist!
playsat schrieb:Es gibt noch kein Update über KIES
SamTester schrieb:Also Leute chillt mal:
Der Rollout hat begonne
Samsung Galaxy S2: Update für GT-I9100G auf Android 4.0.3 ICS wird ab sofort ausgerollt
Habe mir das gerade nochmal bestätigen lassen vom Samsung Support.
DIe haben gesagt es kann bis Ende der Woche dauern kann aber auch schon heute verfügbar sein. Im Klartext: Es ist fertig aber muss noch online. Und wenn es dann für Deutschland online ist könnt ihr ja über Kiez updaten. Das kann heute sein, das kann in 10 Monaten sein
warscheinlich ist es aber bis spätestens Freitag online