DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat es denn schon jemand bekommen?
 
Ich warte immer noch vergebens =/
 
Mal sehen, ob die Info stimmt. Die FW ist ja noch nicht mal auf Samfirmware zu finden. Abwarten...
 
Ja eben drum. Ich besuche die Seite tag täglich aber nix passiert. Ich bin es mittlerweile langsam gewöhnt verarscht zu werden ;)
 
mal ne Frage, wenn es den bald soweit ist .. wie sollte ich dann vor dem Updaten vorgehen..

auf Werkseinstellung zurücksetzen und dan auf ICS updaten ?
 
Einfach dann an Kies dran hängen und starten deine Daten werden alle vorher gesichert "laut Kies"

Haben eben mal eine E-Mail an Samsung geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, diese Posts, dass das ICS Update ausrollen würde, beziehen sich alle auf den Bericht von GSMArena, welches ein Fake war.

Offiziell wird man es erst von @SamMobiles auf Twitter erfahren, und der Status ist nach wie vor:

https://mobile.twitter.com/SamMobiles/status/196642757115265024

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also was ist denn jetzt kommt das update für S2G oder nicht
 
Neue wäre mal gut wenn diese fragen mal aufhören würden wie ist das update schon da oder kommt es oder nicht. Kann nicht nachvollziehen wie um so ein Stück Software so eine welle machen muss. Einfach mal chillen und den schönen Tag genießen anstatt denn thread voll zu müllen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
DaRiouZ1337 schrieb:
Leute, diese Posts, dass das ICS Update ausrollen würde, beziehen sich alle auf den Bericht von GSMArena, welches ein Fake war.

Offiziell wird man es erst von @SamMobiles auf Twitter erfahren, und der Status ist nach wie vor:

https://mobile.twitter.com/SamMobiles/status/196642757115265024

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Naja vielleicht hat mans nur noch nicht aktualisiert? Genau dass ist doch auch auf samfirmware.com so die haben heute es immer noch nicht drin stehen das für Deutschland auch die I9100GXXLB1 bereits draußen ist!
 
So Leutz,

es wäre schön, wenn mal jemand postet, der das Update bereits erhalten hat. Alles andere haben wir schon endlos diskutiert. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: CreamRoyal
Mir völlig egal, wann das Update kommt. Mein Handy läuft auch mit 2.3.6.LA1 super, werde deshalb auch nicht updaten. " Never change a running System" , guter Spruch!
 
Es wäre jetzt mal gut, wenn mal jemand postet, der das Update über KIES erhalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: slize
Es gibt noch kein Update über KIES ;)
 
playsat schrieb:
Es gibt noch kein Update über KIES ;)

Wat? Wer hätte das gedacht.... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der AppApp App
 
Ist das denn jetzt ICS ?

SamMobile Firmware Page



PDA: I9100GXXLB1
Android: ???
CSC: I9100GDBTKL2
Date: 2012 February
Country: Open Germany
 
Also Leute chillt mal:

Der Rollout hat begonne ;) :D

Samsung Galaxy S2: Update für GT-I9100G auf Android 4.0.3 ICS wird ab sofort ausgerollt

Habe mir das gerade nochmal bestätigen lassen vom Samsung Support.
DIe haben gesagt es kann bis Ende der Woche dauern kann aber auch schon heute verfügbar sein. Im Klartext: Es ist fertig aber muss noch online. Und wenn es dann für Deutschland online ist könnt ihr ja über Kiez updaten. Das kann heute sein, das kann in 10 Monaten sein :D
warscheinlich ist es aber bis spätestens Freitag online ;)
 
SamTester schrieb:
Also Leute chillt mal:

Der Rollout hat begonne ;) :D

Samsung Galaxy S2: Update für GT-I9100G auf Android 4.0.3 ICS wird ab sofort ausgerollt

Habe mir das gerade nochmal bestätigen lassen vom Samsung Support.
DIe haben gesagt es kann bis Ende der Woche dauern kann aber auch schon heute verfügbar sein. Im Klartext: Es ist fertig aber muss noch online. Und wenn es dann für Deutschland online ist könnt ihr ja über Kiez updaten. Das kann heute sein, das kann in 10 Monaten sein :D
warscheinlich ist es aber bis spätestens Freitag online ;)

Warum können die dir das So beantworten ich habe zwei Mitarbeiter im Support gefragt und keiner konnte mir Ne konkrete Antwort geben.
 
Hat schon jemand Neuigkeiten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten