DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ein Fake ... Auf dieser Seite ist noch keine 4.0.3 Firmware zu sehen: Firmware archive | Samsung Updates

Und nichtmal SamMobile berichtet über die Auslieferung der 4.0.3 Firmware für die i9100G-Modelle.

Einfach abwarten bis es offiziell kommt.

verdammt...naja wir haben ja noch einen Tag den April. Und nächstes Jahr gibt es auch einen April ;)

Phiillll schrieb:
Laut SamMobile (Twitter) sind die Updates fürs G wirklich raus, aber nichtmal die wissen, in welchen Ländern...

Nein, das ist pure Ironie was die da posten. Sowas wie "ICS für die G-Modelle ist draussen? In welchen Ländern denn? Stimmt nicht!"

Abwarten ...

Eben auch nochmal gecheckt -> garnichts ):

ich denke auf ein paar tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. fakt ist doch...wir bekommen es, das alleine ist doch schonmal was :D

Gerade eben probiert:

i9100G.gif

:glare:

Hab' mal eine Frage.
Gibt's beim Samsung GS2 nicht dieses Touchwiz UI oder wie man diesen Spaß auch nennen mag?
Ich habe mir sagen lassen, dass der Homescreen des Galaxy S2 unverändert bleibt :S?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dNysix schrieb:
Hab' mal eine Frage.
Gibt's beim Samsung nicht dieses Touchwiz UI oder wie man diesen Spaß auch nennen mag?
Ich habe mir sagen lassen, dass der Homescreen des Galaxy S2 unverändert bleibt :S?
Mann soll nicht viel von der ICS obberfläche sehen aber wozu giebt es einen costom bereich für SGS2:smile:

• Danke
Reaktionen: dNysix
Schon was neues?

Kann man update über wlan machen oder muss es usb sein?natürlich mit Kies das weiss ich.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

ombre1983 schrieb:
Kann man update über wlan machen oder muss es usb sein?natürlich mit Kies das weiss ich.

nur über usb.

Also ich hab jetzt auch ein I9100G und kann nur sagen für mich Hammer Smartphone. Hab bis jetzt ein HTC Desire gehabt und da gibt's ja schon ne ICS Version für welche auch recht flüssig läuft aber das ist alles krücke gegenüber dem I9100G mit Gingerbread. welches ja nie offiziell für das Desire gab. Also alles alles in allem bin ich mit dem I9100G voll zufrieden wie es ist. GTA III läuft auch flüssig und ich kann warten bis ICS veröffentlicht wird einen ultimativen Performance Sprung wird es nicht geben weil läuft unter GB schon super flüssig. ICS beim HTC Desire läuft flüssiger als GB bei mir zumindest. Also kann ich mir nicht vorstellen das es beim I9100G einen merklichen Geschwindigkeits's Schub gibt sondern andere und die neue Funktionen.

Gibs das jetzt bei Kies ? Bin nämlich nicht zu Hause!

Es gibt Neuigkeiten:
Wie ihr ja wisst, ist Ics 4.0.3 auch für die G-Version eingetroffen.
Ich habe sowohl ein S2 als auch die G-Version.
Auf dem normalen S2 läuft bereits Ics 4.0.3 sehr gut.
Allerding hat sich nicht viel verändert an der Oberfläche.
Samsung hat über die ursprüngliche Oberfläche mal wieder Touch Wiz drübergelegt,
aber im hintergrund läuft natürlich das Normale ICS.
Aber es gibt auf dem S2 ja genug möglichkeiten mit Roms etc.
----------------------------------------------------------------------------------

Ics für die G-Version wird in Deutschland laut Samsung Support nächste Woche über Kiez folgen. Wenn dieses Update dann draußen ist werden auch mehr Kernel, Roms etc. für das I9100G folgen. Also habt Gedult. Allerding sind die neuen Funtionen von Ics (Multitasking, etc) echt super.

Unterschiede 2.3.6 und 4.0.3 :

Samsung Galaxy S2: Android 2.3.6 und Android 4.0.3 im Vergleich - YouTube

-----------------------------------------------------------------------------------

Ics ist laut Sammobile ja drauß wir das G aber es ist nicht bekannt in welchen Ländern.
Es ist für die G-Version in China raus:

4.0.3 ICS i9100G ZCLP5(From China) - xda-developers

Wer diese Version flashen will kann das natürlich über Odin tun.

Wartet einfach und Genießt die Vorfreude :)

Wer weiß wie man über Odin flasht sollte sich sobald verfügbar die Firmware auf Sammoblie runterladen:

SamMobile Firmware Page

Ansonsten ist das Update für die G-Version ja inerhalb der nächsten Woche bei Kiez verfügbar ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Samselix, philippsp und Patschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.