DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
carlocarrera schrieb:
gibt es ja noch nicht mal.
die geleakte ver. war nicht für das i9100g wie wir es kenne.
einfach mal hier lesen:

4.0.3 ICS i9100G ZCLP5(From China) - Page 8 - xda-developers

Originally Posted by mabix Running it, I've got a i9100G from China. Installed perfectly first time with Odin. It's definitely faster than Stock and GalaxyRom 5.1, though TouchWiz sucks the life out of it.. Battery seems to hold up a bit better though, I managed to actually do an entire day yesterday with no problems. Animations are much more fluid and I haven't noticed as much of a slowdown after I reinstalled all of my apps compared with Gingerbread. Just can't get the Play Market to work >< :thumbup:
leider läuft das rom nur auf chinesischen I9100G da dort ein anderer Bootloader eingebaut ist der nicht auf anderen Modellen geflasht werden kann.
 
GalaxyS2OhneG schrieb:
Hallo. Ich habe zwar kein &quot;G&quot; allerdings bin ich vorgestern in den Genuss von ICS gekommen. Wer ein endgültiges erscheinungsdatum von ICS fürs &quot;G&quot; haben willl; 29.04.12. Mein freund hat da nämlich angerufen. Dieses Update ist über kies möglich, dauert ca. 10 mins. Es läuft alles flüsslich, task manager: HAMMER. kamera: leider nix neues, kommt aber noch. Da wegen touch wiz nix wie beim Nexus aussieht, ladet euch danach am besten Apex launcher runter, dieser überblendet den touch wiz einfach, und es sieht fast aus wie auf dem Nexus. Kann auch gerne paar screens hochladen. Kamera update kommt glaube ich kurz vor dem s3 release, wenn man internetforen glauben schnkene darf. Hoffe, ich konnte euch helfen.

Und von einem &quot;heißem&quot; handy merkt man nix....akkuleistungt sinkt auch nicht wirklich...da übertreibt chip meiner meinung nach mal wieder völlig. Also bei mir hälts genauso lang wie vorher und warm isses auch net...höchstens bei dauerzockn aber das es da warm wird war schon vorher klar

...evtl hat sich dein "freund" nur verhört und samsung meinte den 29.04.2013 (na ja , der 29. ist ja noch jung). manche wissen ebend immer mehr als andere.
 
hallo,

Ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe mein Samsung Galaxy S2 I9100G auf Android 4.0.3 geupdatet. Hat soweit auch alles funktioniert. Doch als der Updatevorgang fertig war, war das Handy immer noch auf 2.3.6. Jedoch KIES meldet, dass ich das neue Update drauf habe. Hat jemand einen Rat ich komm ehrlich gesagt grad nicht mehr weiter.
 
Es gibt hier einen eigenen 9100G Thread. Brauchst nur oben schauen.
Es gibt kein ICS für das G. Das war nur ein Bugfix Update für 2.3.6
 
  • Danke
Reaktionen: paddy89
hallo triumph61

das thema habe ich gerade eben auch gefunden sry fürs falsch posten.
oh ok das wusste ich gar nicht, dass es das ICS nur für das 9100 gibt und nicht für die G version. Kommt das dann auch noch irgendwann?
 
abwarten! April ist noch nicht vorbei!:glare:
 
Also ich bin ja der Meinung das wir am Sonntag bestimmt kein Update kriegen. Auch wenn dieses Volk leicht verrückt scheint.....
(meine Meinung)

.......muss auch sagen bei mir läuft alles bis auf Kamera rund......angst vor einer verschlimmbesserung hab ich schon nen bissl.....
 
  • Danke
Reaktionen: Davegahan001
Ja, irgendwann wird es auch für das G kommen :)
 
berrykillz schrieb:
Also ich bin ja der Meinung das wir am Sonntag bestimmt kein Update kriegen. Auch wenn dieses Volk leicht verrückt scheint.....
(meine Meinung)

.......muss auch sagen bei mir läuft alles bis auf Kamera rund......angst vor einer verschlimmbesserung hab ich schon nen bissl.....

Ihr glaubt doch wohl alle nicht, das es heute ein ics update geben wird.
Wenn überhaupt dann morgen... aber nicht auf ein Sonntag:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: berrykillz
das ist doch eine Sauerei erst sagt Samsung nicht das es zwei Versionen draußen sind und welche unterscheide die haben und dann kommt noch nicht mal ICS für unser Modell raus also irgend wie fühle ich mich hintergangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloWdee
Ja ist schon nicht so schön.....
Aber ich liebe mein S2 trotzdem!!! .......und hintergangen fühle ich mich nicht weil ich wusste das ich ein i9100G erhalte. "traurig natürlich für die die es nicht wussten"

Sag mal einer der hier nen Plan hat ich kenn das aus dem Blackberry Forum da ist einer von den GM, Admins, oder was auch immer im engen Kontakt mit einem von Blackberry also die arbeiten zusammen. Das heisst der bekommt immer aktuell im vorraus Infos welche natürlich
"dann immer den Wind aus den Segeln nimmt" bei solchen Sachen.
Gibt es sowas hier???
Wenn nicht vielleicht ein Denkanstoß!!!
 
KIES | SamMobile Da unten in dem "liveticker" werden alle KIES Updates sofort reingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: berrykillz
slize schrieb:
KIES | SamMobile Da unten in dem "liveticker" werden alle KIES Updates sofort reingestellt


Danke Dir!!!

Aber hat ja nix mit dem Forum zu tun richtig!?

.....und mein english ist zwar ausreichend aber ich bin zu faul mich an sowas zu setzen zu dem die Seite schlecht aufgebaut ist!!!

Frage steht also diesbezüglich immer noch falls es hier nen Verantwortlichen gibt!!! ^^

@EDIT naja schlecht aufgebaut ist zu arg..... meine nur da oben rechts bei Contact, About Us hätte man ja noch Language hin machen können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es sicher das die Firmware kommen wird ?
 
Laut samsung sollen alle Galaxy S2 modelle versorgt werden. Die G modelle mit eingeschlossen
 
Achso okay.

D.h die Frage ist nur wann ^^
 
noch nix, hab grad wieder mit kies geschaut :mad2:
 
Würde ich auch lassen hab noch nie in meinem leben gehört oder gesehen das ein update an einem sontag ausgeliefert wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
673
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
2.056
andylerner
A
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
10.311
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten