DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guys bad news it doest work.....

oder

i install it . .

NOT working for me . . boot looping ,

rely , the best i did with my phone is the bake up .. !

Google Traduction

Er hat es geschafft... aber er hat auch ein chinesisches G vielleicht gibt es da noch unterschiede

Ich persönlich würde lieber die Finger vom chinesischen Leak lassen und auf die von Samsung abgesegnete Version warten.

Erspart eventuell etwas Ärger für die Zukunft :)

Ach Quatsch. Einfach drüber bügeln damit wir weitere Threads mit dem Thema "Bootloop. Angebliche ICS-Version geflasht" beantworten können ;)

~ I9100G + SuperRomV3.1 + Lucifer 1.60uv_200MHz

Iran, Irak, Afghanistan haben soeben die I9100GJPLC1 bekommen. Kann da mal jemand checken, ob es sich um ICS handelt?

ist ein fake.

zum I9100GJPLC1 es ist kein ics

Model : GT-I9100G
PDA : I9100GJPLC1
CSC : I9100GOJPLC1
Version : Gingerbread 2.3.6
Country/Carrier : Egypt EGY, Saudi Arabia JED, Saudi Arabia KSA, Morocco MED, Morocco MAT, Pakistan PAK, Afghanistan AFG, Iraq MID, Iran THR
Release Date : April 2012

aber nur n ganz kleines bischen :)
ja leider wieder nix...

So ich hab jetzt einmal bei samsung per email angefragt ob die nicht mein gerät gegen ein non g tauschen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

haha witz des tages....
außerdem gibt es keine non g`s mehr !

• Danke
Reaktionen: FloWdee
Mal ehrlich, so schlecht ist unser G doch gar nicht.
Im https://www.android-hilfe.de/forum/...enfassung-von-problemen-loesungen.235552.html hat Presseonkel Eindrücke nach dem ICS - Update für das normale SGS beschrieben, u.a.:

Kann das Verhalten der Datenverbindung auf H bzw. H+ bestätigen. Bei der 2.3.6 stand er immer auf 3G. Erst beim surfen sprang er auf H+ um.

Bei meinem G steht immer "H+" sobald es verfügbar ist und das ist in meiner Stadt fast überall verfügbar (Danke T-Mobile! :rolleyes2:).

... oder ...

Und der Deepsleep ist echt Hammer. in 8-9 Std nur 5 % Akku verloren. ( Internet war aus, Telefonsignal die ganze zeit an) UND kann ich nur bestätigen, heute nacht nur 4% verloren, W-Lan war eingeschaltet...

Auch hier...wenn ich mein G nur liegen lasse, geht der Akku gaaaaaaaaaaanz langsam leer. Ich hab das jetzt über Nacht noch nicht gecheckt, aber passt schon.

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem G. Sehe überhaupt keinen Anlass zurück zum Standart zu gehen. NUR, von meinem sgs1 mit cm9 auf das sgs2 mit 2.3.6 zu wechseln tat mir etwas weh, da ich die ganzen Neuerungen der Technik & natürlich des Designs(<3) sehr vermisse.

Hallo,
ich habe seit ca 1 monat das samsung galaxy s2. ich wollte mal wissen wie ich die android version auf 4.0 bekomme. habe momentan 2.3.6 . bin mit dem handy über usb mit kies verbunden aber da steht das es die aktuelle firmware is :/

Flashen oder auf die offizielle warten. Bei meinem ungebrandeten S2 habe ich seit mehreren Tagen die offizielle 4.0 über Kies eingespielt

Was für ein Gerät hast du denn? FW / Branding ?

Seit einem Monat? Hast du 9100G? Schau mal genau nach.
Am besten *#1234# in die Telefonapp eingeben

Wenn ich das richtig lese, hast du ein 9100G. Dafür gibt es noch kein ICS.
Am besten oben im 9100G Bereich öfters reinschauen

hallo

ich hab da mal eine frage!

wo ist denn der unterschied zwischen dem i9000G,i9000T und i9000P?

für die beiden letzteren gibt es ja schon ein ics update.

danke im vorraus

mfg matze_1001

Weiß jetzt schon jemand ob es immer noch ein Gerücht ist das ICS am 28.04 (morgen) raus kommen soll? Können wir auch eventuell mal wieder zum ursprünglichen Thread kommen!
DANKEEEEE

Die neuste Version meine ich ist sogar 4.0.4! Naja auch egal fürs G-Modell gibt's noch keine ICS Version!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.